Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

    Marketing

    Händler heben Inhaltsstoffe hervor

    Jury entscheidet über PLMA-Excellence Awards – Nachhaltigkeit ist Trumpf – Globus setzt auf Regionalität – Comics und Wortspiele

    Der Handel wirbt mit seinen Eigenmarken in diesem Jahr verstärkt um das Vertrauen der Kunden. Die Vermittlung von Herkunft und Güte der Rohstoffe spielt eine immer größere Rolle. Diesen und andere Trends hat die Jury des PLMA-Awards, der Ende Mai in Amsterdam vergeben wird, beobachtet.

    [3744 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2024 Seite 37

    Marketing

    Unterschiedliche Ansprüche

    „Die Marktanteile von Eigenmarken wachsen ständig“

    In Zeiten von Inflation und Ukraine-Krieg nimmt das Preisbewusstsein der Konsumenten zu, was das Geschäft mit Handelsmarken positiv beeinflusst. Im Interview mit der LZ spricht die Präsidentin der Private Label Manufacturers Association (PLMA) Peggy Davies über aktuelle Entwicklungen in der Branche.

    [2446 Zeichen] € 5,75