Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 22

    Kreation

    Sieger aus zwei Welten

    Plakadiva 2015: Gold für Plakat, spektakuläre Inszenierungen und digitale Vernetzung / Sonderpreis für Amnesty

    Vom klassischen Plakat über die spektakuläre Inszenierung bis hin zur digitalen Vernetzung: Mehr denn je spiegeln die Gewinner der diesjährigen Plakadiva das breite Spektrum in der deutschen Außenwerbung wider – und die Kriterien, nach denen Kommunik

    [3538 Zeichen] Tooltip
    Plakadiva 2015 – Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 11 vom 12.03.2015 Seite 8

    Nachrichten

    Kopf-an-Kopf-Rennen um die Plakadiva 2015

    Die Shortlist der Plakadiva 2015 steht: 25 Out-of-Home-Kampagnen hat die Jury des Kreativwettbewerbs nominiert. Die Liste der aussichtsreichsten Anwärter führt auf Seite der Agenturen Serviceplan Campaign Hamburg an, bei den Spezialmittlern liefern s

    [1270 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 23

    Spektrum Plakadiva 2014

    Alle und den einen treffen

    Bei der Plakadiva diskutiert die Außenwerbebranche über die Positionierung der Gattung zwischen individueller Zielgruppenansprache und Reichweitenrekorden

    Außenwerbung trifft. Jeden“: Der Claim der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) spielt mit einer Stärke des „letzten echten Massenmediums“: der riesigen Reichweite. Jeder Konsument, der unterwegs ist, ist auch Zielgruppe – und die is

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 24

    Spektrum Plakadiva 2014

    Kreative Konsequenzen

    Die Plakadiva-Kategorie Digital Out-of-Home bleibt das Sorgenkind des Fachverbandes – dabei gilt das Segment als Wachstumstreiber der Gattung

    Die Verleihung der Plakadiva ist für die Out-of-Home-Branche nicht nur Anlass, um auf vorbildliche Kampagnen anzustoßen, sie ist zugleich auch eine Leistungsschau aus der Praxis – die im Bereich Digital Out-of-Home (DOoH) in diesem Jahr schnell zu En

    [4992 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 21

    Kreation

    Unverbesserlich erfolgreich

    Plakadiva 2014: Mehrfach-Gold für die „Minions“, Mindshare, Kinetic und Heimat / Nachholbedarf für Digital Out-of-Home

    Erfahrung in der Waffenproduktion haben sie längst, auch mit der Herstellung von Marmelade kennen sich die „Minions“ aus. Und könnten die gelben Animationsfiguren aus dem Film „Ich – einfach unverbesserlich 2“ sprechen, dürften sie jetzt wohl auch in

    [4257 Zeichen] Tooltip
    Plakadiva 2014 – Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 16 vom 18.04.2013 Seite 22

    Kreation

    Weniger ist gold

    Plakadiva: Agenturen überzeugen im Out-of-Home-Wettbewerb mit klaren Botschaften

    Print wirkt – der Claim des Verbandes Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) bekommt Unterstützung von der Außenwerbung. Gleich zwei Kampagnen, die die Stärke von Zeitungen in den Vordergrund stellen, wurden am Mittwochabend mit dem Out-of-Home-Preis

    [4058 Zeichen] Tooltip
    Plakadiva 2013 - Die Gewinner
    € 5,75

    Horizont 11 vom 14.03.2013 Seite 10

    Nachrichten

    Shortlist für die Außenwerbe-Oscars steht

    Am 17. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist hat sich die Jury bereits geeinigt: Jeweils zehn Arbeiten, unter anderen für Nike, Volkswagen und Axe, sind in den Kat

    [493 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2012 Seite 8

    Die Woche Medien

    Plakadiva 2012: Shortlist für die Out-of-Home-Oscars steht

    Am 25. April kürt der Fachverband Außenwerbung (FAW) in Düsseldorf die besten Out-of-Home-Kampagnen Deutschlands. Auf die Shortlist haben sich die beiden Jurys aus den Bereichen Kreation und Media bereits geeinigt: 51 Motive und Kampagnen sind in sec

    [683 Zeichen] € 5,75