Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 20.04.2023 Seite 2,3

PlakaDiva Magazin 2023

Out of Home – Spiegel der Gesellschaft

Vor einem Jahr haben wir an dieser Stelle die Einrichtung einer neuen PlakaDiva-Kategorie angekündigt: ein Sonderpreis für den besten Einsatz von Out of Home zum gesellschaftlichen Nutzen. Die Resonanz zeigt uns, wie richtig dieser Schritt gewesen is

[1950 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 2,3

PlakaDiva Magazin 2022

OOH fördert soziale Kompetenz

Mehr als 100 OOH- Kampagnen stellten sich in diesem Jahr dem Votum der PlakaDiva-Juroren. Seit 1993 zeichnet der Fachverband Aussenwerbung (FAW) die besten Kreationen und Strategien auf Out-of-Home-Medien aus.

Unser Medium Out of Home ist Teil des öffentlichen Raums und damit Teil des öffentlichen Lebens. Weshalb es wie kein zweites widerspiegelt, was die Menschen und die Gesellschaft bewegt. Es sind akute Krisen wie die Pandemie, die uns 2021 erneut begle

[2202 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 19.05.2022 Seite 4,5,6,7

PlakaDiva Magazin 2022

Bühne für wichtige Anliegen

Längst nicht mehr nur kommerzielle Werbung: Jährlich werden Tausende an OOH-Flächen genutzt, um soziale Botschaften zu transportieren. Das zeigt sich auch beim diesjährigen Jahrgang der PlakaDiva. Von Helmut van Rinsum

Überraschend schnell hatte sich die Jury der PlakaDiva auf ihrer Sitzung in Frankfurt auf eine Shortlist, bestehend aus 30 Kampagnen, sowie die Sieger des Wettbewerbs geeinigt. Das lag zum einen an den herausragenden Arbeiten, die eine Medaillenverga

[10598 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 4,5,6,7

PlakaDiva Magazin 2021

Vom Kopf auf die Füße

Digitale Awardshows müssen nicht langweilig sein. Das zeigt der FAW bei der virtuellen Preisverleihung der PlakaDiva. Dort führt die computeranimierte PlakaDiva selbst durch den Abend. Eine höchst kreative Idee, deren Umsetzung allerdings mit erheblichem Aufwand verbunden war. Von Helmut van Rinsum

[8236 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 8,9,10,11

PlakaDiva Magazin 2021

Die Trends in OOH

Die Jury von PlakaDiva war auch in diesem Jahr hochkarätig besetzt: Media- und Marketingprofis aus Unternehmen, erfahrene Kreative und Mediaplaner begutachteten fast hundert Kampagnen hinsichtlich ihrer gestalterischen, innovativen und strategischen Stärke. Wir nutzen dieses Experten-wissen für eine Umfrage und wollen von den Jurymitgliedern der PlakaDiva 2021 wissen, welche Entwicklungen die OOH-Landschaft derzeit prägen.

[12058 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 12.05.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21,22,23,24,25,26

PlakaDiva Magazin 2021

PlakaDiva 2021

Acht ausgezeichnete Arbeiten in drei Kategorien

Beste Kreation OOH In der Kategorie Beste Kreation OOH geht es um die optimale Gestaltung: Artwork, das für starken Impact sorgt und das Hingucken zum Erlebnis macht. Eingereicht werden können alle Arten von Plakaten, von Werbung auf Verkehrsmitte

[19088 Zeichen] Tooltip
PlakaDiva 2021: Die Shortlist
€ 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 14.05.2020 Seite 2,3

PlakaDiva Magazin 2020

Klassik trifft. Moderne

Die PlakaDiva 2020 wird unter besonderen Vorzeichen in die Geschichte unseres großen FAW-Kundenevents eingehen. In den nunmehr fast 30 Jahren, in denen wir die besten Out-of-Home-Kampagnen regelmäßig auszeichnen, ist es das erste Mal, dass wir die Ge

[1716 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 2,3,4,5

PlakaDiva Magazin 2019

Media und Kreation sind eins bei OOH

Alle reden von Big Data. Für Außenwerber ist das längst ein alter Hut. Die Gattung wusste – Geomarketing und Frequenzmessung sei Dank – ohnehin schon immer sehr gut über ihre Zielgruppen Bescheid. Nun hat sie noch mal nachgerüstet. Die Verbindung von

[3862 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin PlakaDiva vom 18.04.2019 Seite 6,7

PlakaDiva Magazin 2019

„Big Data ist für OOH ein alter Hut“

FAW-Vorsitzender Thomas Ruhfus zur Qualität der Außenwerbung, den Wandlungen, die das Medium durchläuft, und mehr als ein Vierteljahrhundert PlakaDiva.

Seit 2001 ist Thomas Ruhfus Vorsitzender des Fachverbands Aussenwerbung. Der Inhaber der Dortmunder Ruhfus Außenwerbung blickt auf die gesamte Ära des Plakatwettbewerbs zurück. In Interview mit HORIZONT erzählt Ruhfus, was sich beim Medium Out-of-Home und bei dem Award in dem Vierteljahrhundert seines Bestehens geändert hat.

[5906 Zeichen] € 5,75

Horizont 20 vom 17.05.2018 Seite 32

Report Out-of-Home

Daten und Minimal Art

Die Plakadiva zeigt: Außenwerbung bleibt plakativ, ist jedoch längst digital mit der Welt verknüpft

An Kinetic Worldwide Germany scheint derzeit kaum ein Weg vorbeizuführen: Gleich mit fünf der neun vergebenen Preise ist der Frankfurter Spezialmittler bei der Plakadiva 2018 ausgezeichnet worden: zweimal Gold, einmal Silber und zweimal Bronze. Mit e

[3456 Zeichen] Tooltip
Plakadiva 2018 − Die Gewinner
€ 5,75

 
weiter