Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 23

    Spektrum Plakadiva 2014

    Alle und den einen treffen

    Bei der Plakadiva diskutiert die Außenwerbebranche über die Positionierung der Gattung zwischen individueller Zielgruppenansprache und Reichweitenrekorden

    Außenwerbung trifft. Jeden“: Der Claim der Gattungskampagne des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) spielt mit einer Stärke des „letzten echten Massenmediums“: der riesigen Reichweite. Jeder Konsument, der unterwegs ist, ist auch Zielgruppe – und die is

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 17.04.2014 Seite 24

    Spektrum Plakadiva 2014

    Kreative Konsequenzen

    Die Plakadiva-Kategorie Digital Out-of-Home bleibt das Sorgenkind des Fachverbandes – dabei gilt das Segment als Wachstumstreiber der Gattung

    Die Verleihung der Plakadiva ist für die Out-of-Home-Branche nicht nur Anlass, um auf vorbildliche Kampagnen anzustoßen, sie ist zugleich auch eine Leistungsschau aus der Praxis – die im Bereich Digital Out-of-Home (DOoH) in diesem Jahr schnell zu En

    [4992 Zeichen] € 5,75