Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

    Kongress

    Insights 2019

    Mafo-Newcomer

    Caplena: Auszeichnung für Start-up in der Marktforschung

    Junge Unternehmen, die eine innovative, neue Lösung für eine Fragestellung der Marktforschung gefunden haben, können sich für die Auszeichnung „planung&analyse Newcomer in der Marktforschung“ bewerben. In diesem Jahr hat die hochkarätige Jury unter e

    [1447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 22

    Kongress

    Insights 2019

    Tolle Partnerschaft

    Behavioral Economics verbindet Talanx und Vocatus

    Auch außergewöhnliche Dinge starten klein: Die Kooperation zwischen dem Versicherungskonzern Talanx und dem Marktforscher Vocatus begann mit einem Workshop beim Vorstand der Talanx. Heute sitzt ein siebenköpfiges Team von Talanx im Büro von Vocatus i

    [1408 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 31.08.2017 Seite 25

    Szene

    Joy of Research bei planung&analyse

    Parallel zum Werbewirkungsgipfel fand im Radisson Blu in Frankfurt auch die planung&analyse Insights 2017 als Event der Marktforschungsbranche statt. Viele Vorträge zeigten innovative, neue Methoden, von Befragungen mit Chatbots bis zu intelligenter

    [560 Zeichen] € 5,75