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    TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 52,53,54,56,57

    Fashion Die Messe, die Order

    Dieses Kribbeln im Bauch

    Casual, cool, chic. Zum Frühjahr 2023 gilt es in der Menswear mehr denn je, Sortimente abseits von Standards zu kuratieren. Statements setzen Leinen-Styles, Kurzarmhemden und bedruckte Shirts sowie Key-Pieces wie der offen getragene Zweireiher. Produkte, die sich zu smarten wie zu sportiven Outfits kombinieren lassen, bilden die Basis.

    Wann kribbelt der Bauch?“, fragt sich Marc Ramelow. Die Angelegenheit treibt ihn um, wenn er an die künftigen Sortimente und seine Stammkunden denkt. Der Geschäftsführer des gleichnamigen Filialisten aus Elmshorn sucht nach Produkten, Key-Looks und I

    [4201 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 44,45

    Business Menswear

    Van Laacks Wunderkind

    Design-Ikone Wolfgang Joop entwirft eine eigene Linie für van Laack und soll dem Traditionsunternehmen damit Zugang zu neuen Zielgruppen verschaffen

    [4854 Zeichen] € 5,75