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TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 44,45,46,48,49,50,51

Fashion Die Messe, die Order

Gegensätze ziehen sich an

Das Leuchten nimmt kein Ende. DOB-Einkäufer suchen nach Teilen mit echter Strahlkraft. Der Anspruch für die Sortimente: eklektisch. Femininer, und doch nie damenhaft. Lässig, aber keinesfalls couchig.

Endlich zurück in Berlin. Auf die Tage an der Spree haben viele Branchenvertreter hingefiebert. Schließlich ist es lange her, dass die deutsche Fashion Community während einer Messe zusammengekommen ist. Der Austausch in der Hauptstadt ist entspreche

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2020 Seite 38,40,41,42,43

Business Berlin Fashion Week

Womenswear

RUHIG UND REICH. IM RE-MIX

Facettenreicher denn je. In puncto Stil wie Stoff. Die DOB hat Material für gute Geschichten. Vorausgesetzt, man kann sie spannend inszenieren. Die Herausforderung dieser Saison.

[4157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2019 Seite 20,21

Business Berlin Fashion Week

Szenario Messen

Welche Plattform bleibt?

Brand-Building. Inspiration, Überblick. Austausch auf Führungsebene. Viele Veranstaltungen in Berlin wollen dafür Raum bieten. Nur wenige erfüllen diesen Anspruch vollends. Eine zerrissene Landschaft, in der speziell die Panorama um Profil, Aussteller, Besucher ringt.

[5879 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 46,47,48

Berlin Fashion Week Top-Trends

Urbanwear

Fluo-Flash und Kuschelkurs

Neue Ordnung in der Urbanwear. Selvedge Run in der Panorama, Seek ohne Bright. Die Themen: neue Silhouetten, starke Farben und Qualitäten mit Kuschelfaktor.

[4039 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 42,43,44,45

Fashion

BERLIN MESSEN

Berlin. Womenswear. FRÜHJAHR 2018

Farbe satt, Deko neu und genug Raum für frische Ideen. Die Themen der DOB.

Fünf Outfits, einzeln in Glaskästen inszeniert. Bei Scotch & Soda auf der Premium in Berlin wurde klar kommuniziert, wie die neuen Themen heißen: etwa „Bronze Sands“ oder „Traveller Essentials“. Wüstenfarben und orientalische Muster, Camouflage und B

[4941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 68,69,70,71

Berlin 2014

Die DOB in Berlin

Neuer Strick, viel Leder, coole Mäntel und starke Röcke. Der Handel sucht Innovation und lässt Luft für kommende Entwicklungen.

Wenn Berlin eins gezeigt hat, dann den Aufbruch Mitte. So gut gefüllt waren Premium, Panorama, Show & Order und kleinere Nischenmessen noch nie. Man hat das Gefühl: Die gesamte DOB-Einkäuferschaft ist auf der Suche nach interessanten Labels, modernen

[7381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

Business

Der X-Faktor

Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

[5302 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 92,93,94,96

Fashion Berlin

Premium schärft den Blick fürs Feine

Seide für die Frauen, frischer Mix für Männer, neue Wolle für alle. Die modischen Veränderungen sind sichtbar, doch nicht für jeden offensichtlich.

Ja, wo laufen sie denn? Diese Frage beschäftigt viele während der Tage in Berlin. Und auf der Premium womöglich noch mehr als am naturgemäß blaugetönten Gelände der Bread&Butter: Wo sind sie denn – die, die den Trend von morgen schon heute wagen und

[7501 Zeichen] € 5,75

 
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