Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 48,50

    Messe Prowein

    Für neue Prickler ist es nie zu spät

    Perlweine und Dosen beflügeln Kreativität – Innovationen heißen i heart, Happy Fish, Söhnlein Erdbeere oder Filou Fruité

    Düsseldorf. Die Weinwelt ist im Umbruch und die Prowein spiegelt dies wider. Die Generationenwechsel bei großen deutschen Marktakteuren kommt vielleicht gerade zur rechten Zeit.

    [3249 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2016 Seite 57

    Messe Prowein

    Fizzz Lounge mixt „Shim Cocktails“

    Düsseldorf. Spannende Neuigkeiten will auch der Spirituosenbereich bieten. So debütieren Mauritius und Korea mit neuen, regionalen Spezialitäten. Die Fizzz Lounge greift das Thema „Shim Cocktails“ auf. Sie seien, so die Messe Düsseldorf, „als alkohol

    [459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2014 Seite 54

    Messen Prowein

    Garten-Drinks in der Fizzz-Lounge

    Düsseldorf. In der Spirituosenhalle der Prowein setzt die Fizzz-Lounge alljährlich aktuelle Bar-Trends in Szene und präsentiert sie den Messebesuchern live – zum Zuschauen und Probieren. In diesem Jahr mixt Thomas Weinberger von der Barschule München

    [493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 63

    Messe Prowein

    Herres im Relaunch-Fieber

    Trier. Gleich fünf Produktserien der Trierer Herres-Gruppe bekamen für die Präsentation auf der Prowein eine neue Ausstattung, darunter die Sektmarke „Römer Krönung“, die jetzt mit Goldschimmer-Effekt daher kommt. Besonders wichtig für das Unternehme

    [516 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2013 Seite 63

    Messe Prowein

    Alkoholfrei bei Schloss Wachenheim

    Wachenheim. Ein neues Produkt im alkoholfreien Bereich wird die Sektkellerei Schloss Wachenheim AG aus dem gleichnamigen Ort an der Weinstraße in Düsseldorf vorstellen. „Wir haben damit zwei wichtige Trends im Getränkemarkt verbunden“, erklärt geheim

    [531 Zeichen] € 5,75