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    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Im flachen Chaos liegt die Chance

    Der Musiker, Autor und Philosoph Alexander Bard plädiert in seiner Keynote beim Radio Advertising Summit dafür, dass Audioanbieter besser zuhören

    Wenn Alexander Bard hört, wie sich die Radiomacher im Plenum des Radio Advertising Summit bestätigen, dass die Audio-Reichweiten über klassische Verbreitungswege bombig ausfallen und Online bei weitem nicht den Einfluss habe, den ihm alle andichten,

    [3167 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Jakobsweg zum Hörer

    Die Agenda von Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Radiozentrale, ist gut gefüllt: Kreative Radiospots, verlässliche Inhalte und viel Information im Wahljahr gehören dazu

    Wenn Lutz Kuckuck von etwas überzeugt ist, dann davon, dass Audio die Kommunikationsform der Zukunft ist: „Die Aufnahmebereitschaft von uns allen gerät doch immer mehr an ihre Grenzen“, sagt der Geschäftsführer der Radiozentrale. „Wir können einfach

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 32

    Spektrum Radio Advertising Summit

    So ganz nebenbei

    Ein Großteil gehörter Informationen wird unbewusst verarbeitet – das kann für Radiospots von Vorteil sein

    Wie stark ist die emotionale Markenwirkung, die Radio hervorrufen kann? Dieser Frage sind Markus Küppers und Oliver Spitzer von September Strategie & Forschung nachgegangen. Ein Ergebnis ihrer Forschung: Gerade das Nebenbei-Konsumieren von Audio hat

    [4445 Zeichen] Tooltip
    Hörsituationen Auf und Ab der Gefühle - Emotionale Dramaturgie eines Funkspots Emotionsmessung
    € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 45

    Report Hörfunkmarketing

    Noch ein Stück näher ran

    Beim Radio Advertising Summit haben auch die Forscher Gelegenheit zu zeigen, wie sie gewünschte Zielgruppen avisieren

    Kontinuierliche Information ist entscheidend: „Mediaplaner sind Pragmatiker – sie nutzen die Quellen, die ihnen helfen, eine konkrete Fragestellung verlässlich zu beantworten“, sagt Jan Isenbart, Geschäftsleitung Forschung & Service bei Vermarkter AS

    [2726 Zeichen] € 5,75