Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 32

    Report Audio- & Podcast-Marketing

    Eine große Chance

    KI: Expertin Kenza Ait Si Abbou und Radiozentrale-Chefin Grit Leithäuser über KI in der Audiobranche. Von David Hein

    In der Audiobranche haben KI-Anwendungen bereits mit Macht Einzug gehalten, die ersten mithilfe von KI erstellten Programme sind bereits on Air. Auch beim Radio Advertising Summit der Radiozentrale im April steht das Thema ganz oben auf der Agenda. Die KI-Expertin und Keynote-Speakerin Kenza Ait Si Abbou und Radiozentrale-Chefin Grit Leithäuser sprechen im Interview über Anwendungsmöglichkeiten, Chancen und Risiken von künstlicher Intelligenz in der Radio- und Audiobranche.

    [9069 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14-15 vom 07.04.2022 Seite 38

    Report Audio & Podcast Marketing

    Endlich wieder live

    Radio Advertising Summit: Nach zwei Jahren als virtuelle Veranstaltung findet das Branchentreffen wieder vor Ort statt

    Zwei Jahre lang hat die Kommunikationsbranche auf fast alle physischen Veranstaltungen verzichtet, fröhliche Branchentreffen mussten durch virtuelle Events ersetzt werden. Der Radio Advertising Summit war 2020 einer der ersten Fachkongresse, der wege

    [9901 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 25.04.2019 Seite 33

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Große Bühne, große Worte

    Die Audiobranche rückt stärker in den Fokus von Hörern und Werbekunden. Das beflügelt die Zuversicht beim Radio Advertising Summit, lässt aber auch neue Rivalitäten entstehen

    Der Rahmen konnte hübscher kaum sein: Als sich die Radio- und Audiobranche am 10. April in Düsseldorf zur sechsten Auflage des Radio Advertising Summit (RAS) traf, da hatte sie so manchen Grund, zufrieden zu sein. Während TV oder Print mit Umsatzeinb

    [5412 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 04.04.2019 Seite 8

    Agenda

    „Wir sprechen mit Amazon“

    Radiozentrale-Chefs Grit Leithäuser und Lutz Kuckuck bauen auf die Zukunft von Audio

    Grit Leithäuser steht seit 1. Januar gemeinsam mit Lutz Kuckuck an der Spitze der Radiozentrale, die kommende Woche den Radio Advertising Summit veranstaltet. Sie sehen Platz für weitere Player, die vom Gattungsmarketing-Verbund vertreten werden, und Potenzial für eine gemeinsame Podcast-Plattform.

    [4102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 38

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Strömende Schallwege

    Pünktlich zum diesjährigen Radio Advertising Summit hat Comrecon Brand Navigation vorgestellt, wie die Zukunft der Audionutzung aussehen könnte. Die von AS&S Radio, RMS und Radiozentrale in Auftrag gegebene Studie Planet Audio ist weniger zahlenorien

    1980 Vor fast 40 Jahren war das überwiegend analoge Audioangebot noch überschaubar. Die Audionutzung beschränkte sich auf UKW Radio, das Hören von Schallplatten, Kassetten und CDs. Planet Audio ist also ein einziger riesiger Kontinent: Analogia, b

    [2173 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 26

    Spektrum Radio Advertising Summit

    Jakobsweg zum Hörer

    Die Agenda von Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der Gattungsinitiative Radiozentrale, ist gut gefüllt: Kreative Radiospots, verlässliche Inhalte und viel Information im Wahljahr gehören dazu

    Wenn Lutz Kuckuck von etwas überzeugt ist, dann davon, dass Audio die Kommunikationsform der Zukunft ist: „Die Aufnahmebereitschaft von uns allen gerät doch immer mehr an ihre Grenzen“, sagt der Geschäftsführer der Radiozentrale. „Wir können einfach

    [4696 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 06.10.2016 Seite 20

    Hintergrund

    „Wir haben einen sehr guten Lauf“

    Radiozentrale: Geschäftsführer Lutz Kuckuck über die Zukunft der Gattungsinitiative nach dem Austritt der WDR Media Group

    Heute Abend feiert die Radiobranche geschlossen beim Deutschen Radiopreis in Hamburg. Im Frühjahr standen sich private und öffentlich-rechtliche Radiosender noch kritisch gegenüber. Lutz Kuckuck, Geschäftsführer der gemeinsamen Gattungsinitiative Radiozentrale, spricht darüber, wie sich das WDR-Gesetz auf die Gattungsarbeit auswirkt und welche Pläne er für 2017 hat.

    [8403 Zeichen] € 5,75

    Horizont 16 vom 21.04.2016 Seite 18

    Hintergrund

    Disharmonie im Radio

    Hörfunk: Auf dem Radio Advertising Summit zeigt die Branche Einigkeit, doch hinter den Kulissen brodelt es

    Dieses Jahr könnte der Durchbruch gewesen sein: Zum dritten Mal hat die Radiozentrale zum Radio Advertising Summit (RAS) nach Düsseldorf eingeladen und mit knapp 700 Teilnehmern spielt das Gattungsmarketingevent nun in einer Liga mit anderen Großvera

    [5687 Zeichen] Tooltip
    Gewinner Radio Advertising Award 2016
    € 5,75

    Horizont 26 vom 25.06.2015 Seite 19

    Hintergrund

    Auf die Ohren

    Radio Advertising Summit: Branchenexperten diskutieren Folgen der Konvergenz / Erstmals RAA vergeben

    Es ist schon eine Show der besonderen Art, wie Barbara Schöneberger da mit dem Rücken zum Publikum steht und mit Deutschlands längster Selfie-Stange versucht, die Besucher des Radio Advertising Summit (RAS) abzulichten. Das Gruppenfoto, sonst Pflicht

    [5876 Zeichen] € 5,75