Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2024 Seite 42

    Nonfood

    Stimmung ist besser als die Lage

    Spielwarenbranche leidet unter Kaufzurückhaltung – Hersteller setzen auf Zielgruppe der Erwachsenen

    Bei der Spielwarenmesse haben sich die Aussteller bemüht, Optimismus zu verbreiten. Doch die Märkte sind noch immer gesättigt, Regale voll und Konsumenten unwillig Geld auszugeben.

    [2323 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 38

    Nonfood

    Spielwarenmesse ganzjährig digital

    Wer es als Aussteller oder Besucher der Spielwarenmesse in dieser Woche nicht geschafft hat, alle Kontakte während der Präsenzmesse zu realisieren, kann dies an jedem beliebigen Tag des Jahres nachholen. Das Networking-Tool „Spielwarenmesse Digital“

    [1169 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 40

    Nonfood

    Messen auf der Suche nach dem richtigen Weg

    Corona wirkt auch auf die Nonfood-Messen wie ein Brandbeschleuniger - Viele Messestände werden künftig kleiner und digitaler - Messekonzepte müssen geschärft werden

    Kein Bereich der deutschen Wirtschaft hat durch Corona so leiden müssen wie Messegesellschaften. Die kommende Ambiente wird eine andere sein, digitaler und kleiner.

    [5206 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2020 Seite 47

    Nonfood

    Unter Hygienemaßnahmen leidet auch der Spaßfaktor

    Die Ungewissheit über die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie macht Ausstellern und Messe-Besuchern das Leben schwer

    Frankfurt. Obwohl die Corona-Krise nicht vorbei ist und es noch immer keinen erprobten Impfstoff gibt, findet die Ambiente im kommenden Jahr statt. Zumindest macht die Messe Frankfurt auf Optimismus und verkündete bereits im April, dass die Konsumgüterschau zu 90 Prozent belegt sei.

    [4139 Zeichen] € 5,75