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    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 14,15,18,19,20,22,23,24,25,26,27

    Business TW-Forum 2018

    60. TW-FORUM

    Der Handel der Zukunft. Digitale Vernetzung. Fast Fashion. Markenführung und kreative Exzellenz. Mitreißend ging es zu auf dem Podium im Schloss Schwetzingen bei der Vortragsreihe anlässlich des 60. Forums der TextilWirtschaft. Nicht weniger einnehme

    [514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 16,17

    Business TW-Forum 2018

    Die Preis-Verleihung

    About You, Mey, Suitsupply – sie wurden prämiert mit dem TW-Forum-Preis 2018. Mehr als 500 Gäste feierten in der Print Media Academy mit den Unternehmen und ihren Unternehmern.

    [2880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 28,29,38,39

    Business TW-Forum 2018

    Die Vorträge

    Am Vormittag nach Preisverleihung und Party folgen beim TW-Forum die Vorträge. Deren Motto „Mode zwischen Hi-Tech und Hi-Life“ ließe sich noch durch „Hi-Speed“ ergänzen. Denn die Hochgeschwindigkeit, vor allem bei Veränderungen, zog sich durch alle vier Präsentationen im Schwetzinger Schloss.

    [2332 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

    Business TW-Forum 2018

    Roland Auschel

    „Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

    Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 32,33

    Business TW-Forum 2018

    John Cloppenburg

    „Wir müssen wieder relevant werden“

    Der Managing Director von P&C Düsseldorf über neue Kundenkreise, die Arbeit am Online-Shop und den Zwang zur Veränderung bei dem Multilabel-Filialisten

    [4695 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

    Business TW-Forum 2018

    Spencer Fung

    „Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

    Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 36,37

    Business TW-Forum 2018

    Donald Schneider

    „Mut zur eigenen Vision“

    Der langjährige Creative Director von H&M appelliert an Marken, sich von anderen zu unterscheiden. Brands müssten sich immer wieder neu erfinden – und zwar gerade dann, wenn es gut läuft.

    [4563 Zeichen] € 5,75