Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2019 Seite 34,35

    Business TW-Forum

    Mark Langer

    Hugo Boss stellt sich dem Wandel. Mark Langer, CEO des Global Players, über die Erfolgsfaktoren für den Konzern und die Branche insgesamt. Im Fokus aller Strategien: der Konsument.

    [5584 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 30,31

    Business TW-Forum 2018

    Roland Auschel

    „Digitalisierung ist Chance, nicht Gefahr“

    Mit keinem Thema beschäftigt sich die Adidas-Führung so intensiv. Der Vertriebsvorstand ist sicher, durch digitale Tools die Wünsche der Kunden schneller und treffsicherer zu erfüllen.

    [4869 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 34,35

    Business TW-Forum 2018

    Spencer Fung

    „Experimentieren Sie, machen Sie Fehler.“

    Der CEO von Li&Fung will die Supply Chain der Zukunft kreieren. Bausteine dafür sind Geschwindigkeit, Innovation, Digitalisierung – und der Abschied von altem Denken.

    [4828 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2018 Seite 22,23

    Business 60. Forum der TextilWirtschaft Die Preisträger

    Mey

    Vom Wäschehersteller zur gefragten Lifestyle-Marke. Mey ist auf bestem Weg – mit frischen Produktideen, nachhaltigen Fertigungsmethoden und betont progressiver Kommunikation.

    [5143 Zeichen] € 5,75