Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 40

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Augen-Make-Up

    Catrice

    Catrice mit seiner breiten Produktpalette ist im Bereich Augen-Make-up zur Top-Marke gekürt worden. Dahinter steht das Unternehmen Cosnova, das vom Ehepaar Christina Oster-Daum und Javier González in Sulzbach gegründet wurde. 2002 lancierte Cosnova d

    [1395 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 108

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Augen-Make-up

    Catrice

    Mit hoher Dynamik setzt Cosnova weltweite Beauty-Trends mit ihrem 2004 auf den Markt gebrachten Label Catrice um. Halbjährlich wird das auf die Kernzielgruppe 25+ ausgerichtete Sortiment mit einer Innovationsrate von 25 Prozent erneuert. In der Top-M

    [1416 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 106

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Augen-make-up

    Essence

    Verboten schöne Augen sind keine Hexerei – wenn man die richtigen Utensilien dafür im Schminktäschchen hat. Dieses Credo unterstreicht der hessische Kosmetikanbieter Cosnova in seiner für junge Mädchen konzipierten Sparte Essence erfolgreich mit Prod

    [1453 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 106

    Journal Top-Marke Drogeriewaren

    Lippenkosmetik

    Essence

    Wie man als flinker Mittelständler in der dekorativen Kosmetik großen Marken Paroli bietet, zeigt Cosnova mit Essence bereits seit Jahren eindrucksvoll. Für Teenies zwischen 12 und 16 Jahren konzipiert, bietet die Marke aus dem hessischen Sulzbach Be

    [1322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 100

    Journal

    Nagelpflege

    Catrice

    Ob Catwalks, Street Fashion oder die neuesten Entwürfe der Designer – die hauseigenen Trendscouts von Catrice lassen sich von den News der Modemetropolen inspirieren. Angepasst an die Welt der dekorativen Kosmetik finden sich die Fashion-Trends ansch

    [1521 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 90

    Journal

    Augen-Make-Up

    Catrice

    Get the Look. Catrice Kosmetik ist inspiriert von den Fashionstrends der Modemetropolen. Unternehmensinterne Trendscouts verfolgen die neuesten Entwicklungen auf den internationalen Laufstegen und setzen sie für die Beautywelt um. Mit bis zu 19 Limit

    [1699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 93

    Journal

    Gesichtsreinigung Frauen

    Essence

    Ziemlich vielen gefällt das. Allein auf Facebook haben die Gesichtspflege-Produkte von Essence eine Fan-Base, die sich gewaschen hat. Aber nicht nur da: Wer das Essence-Regal bei dm, Rossmann & Co. sucht, muss nicht lange die Gänge abklappern – einfa

    [1507 Zeichen] € 5,75