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    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2023 Seite 110

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Rotkäppchen

    Viele Konsumenten haben letztes Jahr das Feiern nachgeholt, und auch in der Gastronomie gab es einen Nachholeffekt, sodass sich der Verkauf von Sekt stabilisiert hat. Die Traditionsmarke Rotkäppchen, deren Geschichte bis ins Jahr 1856 zurückreicht, k

    [1578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2022 Seite 42

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Fürst von Metternich

    „Jedes Mal ein fürstlicher Genuss“ – das ist das Motto von Fürst von Metternich. Die Sektmarke, die zur Henkell & Co. Sektkellerei in Wiesbaden gehört, habe in den letzten zwei Jahren zweistellige Zuwachsraten erzielt. „Fürst von Metternich hat som

    [1470 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2021 Seite 42

    Journal Top Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Fürst von Metternich

    „Fürstlich genießen.“ Dieser Marken-Claim kommt bei den Käufern offenbar an. Zwar fielen einige Sekt-Anlässe 2020 pandemiebedingt aus. Viele Konsumenten wollten sich in stressigen Corona-Zeiten dennoch offenbar etwas Prickelndes gönnen. Und Anlässe

    [1388 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2019 Seite 95

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Söhnlein Brillant

    Söhnlein Brillant sorgte einst für die Demokratisierung der Sektkultur in Deutschland. Und auch heute noch steht die Marke zu ihren Wurzeln: Die gesamte Positionierung zielt auf ungezwungenen Sektgenuss und Lebensfreude im Alltag – und zwar 360°: vom

    [1302 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 79

    Journal Top-Marke Getränke

    Weinhaltige Getränke

    Rotkäppchen Fruchtsecco

    Für Fruchtsecco nahm Rotkäppchen eine neue Zielgruppe ins Visier: junge Damen und Herren ab 20, die sich gern mit Biermischgetränken erfrischen. Genau dazu sollen die fruchtigen Prickler, vor allem in der handlichen Viererpackung mit Kleinflaschen i

    [1478 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 80

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Brut Dargent

    „Es muss nicht immer Champagner sein! Der Brut Dargent aus Frankreich ist eine tolle Alternative und hat alles, was ein Schaumwein braucht.“ So wirbt der Handel für das „prickelnde Vergnügen“. Sein Lieferant, Les Grands Chais de France (GCF) aus Pet

    [1148 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2016 Seite 82

    Journal Top-Marke Getränke

    Sekt/Champagner

    Mumm

    Auch im vergangenen Jahr liebten es die Deutschen, die Korken knallen zu lassen. Ein Drittel des Sekt-Absatzes geht dabei traditionell Ende des Jahres über die Ladentheke, wenn die Verbraucher zu Weihnachten und Silvester die Flaschen köpfen. Und wen

    [1284 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 48

    Journal

    Sekt/Champagner

    Söhnlein Brillant

    Ganz gleich, ob Alfonso, Mimosa oder Little Sin – Söhnlein Brillant darf bei der Cocktail-Zubereitung nicht fehlen. Die absatzstärkste Marke im Portfolio der Henkell & Co.-Gruppe hat sich ihren Platz in der Hausbar der Verbraucher längst erobert. Imm

    [1451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 46

    Journal

    Weinhaltige Getränke

    Jive

    Geben wir es zu: Hin und wieder wird es etwas langweilig, auf Feiern immer nur mit purem Sekt oder der Orangensaft-Mischung anzustoßen. Auch der Hugo sorgt schon lange nicht mehr für den Aha-Effekt, den sich die Gastgeber wünschen. Eine interessante

    [1707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 42

    Journal

    Sekt/Champagner

    Mumm

    In der Toskana des Nordens können die Korken knallen. Harmonisch schmiegen sich die Freyburger Sektkellereien in die Weinberge des malerischen Unstrut-Tales und brauchen Vergleiche mit italienischem Lebensgefühl nicht zu scheuen. Der Sekt für den „st

    [1455 Zeichen] € 5,75