Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Dem Krieg mit kreativen Ideen trotzen

    CrUAtivity Digest: Ukrainischer Werbeverband zeigt, welche Ideen vor Ort entstehen.

    Trotz des andauernden Krieges haben die ukrainischen Agenturen ihre Arbeit nicht niedergelegt. Sie sind weiterhin kreativ und wollen, dass das die ganze Welt erfährt. Deshalb hat der ukrainische Werbeverband All-Ukrainian Advertising Coalition (VRK)

    [2015 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 5,6,7,8,9,10,11

    jahresrückblick 2022

    DAS WAR 2022

    Unser Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr widmet sich ganz bewusst den schönen und guten Dingen, die in den vergangenen zwölf Monaten die Branche bewegt haben: Jubiläen, Eröffnungen, Preisverleihungen und Events wurden nach Corona wieder mit Publikum begangen. Auch die Geschäfte nahmen wieder Fahrt auf. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers lassen sich von der Multi-Krise nicht unterkriegen.

    [24715 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18-19 vom 05.05.2022 Seite 4

    Thema der Woche

    Eine Kreativshow für die Ukraine

    Das Kyiv International Advertising Festival findet dieses Jahr als globale Solidaritätsveranstaltung statt

    Einen Kreativwettbewerb in Kriegszeiten zu veranstalten, klingt erst mal absurd. Aber für den ukrainischen Agenturenverband All-Ukrainian Advertising Coalition VRK ist genau das ein wichtiges Signal dafür, dass sich die Werbebranche nicht unterkriege

    [9191 Zeichen] € 5,75