Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 20

Frischware

Veganes im Trend auf der Biofach

Nürnberg. Zum Ende der viertägigen Öko-Messen Biofach und Vivaness (Naturkosmetik) in Nürnberg haben die Veranstalter eine positive Bilanz gezogen: Rund 42500 Besucher aus 134 Ländern haben sich demnach für das Angebot von rund 2200 Bio-Händlern und

[706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 43

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 44

Messe Biofach

Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

[4403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 48

Bio-Marketing

Ein wenig mehr Besucher zur Biofach

Nürnberg. Das Messe-Duo Biofach und Vivaness konnte diesmal mit 41500 (2012: 40315) Fachbesuchernaus 129 Ländern (Internationalität: 43 Prozent) inklusive 2396 (2012: 2420) Ausstellern aufwarten. Unter die Top 5 der Besucherländer schafften es laut o

[1137 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 12

Industrie

Naturkosmetik zieht wieder an

Nürnberg. Auf der Naturkosmetik-Fachmesse Vivaness präsentieren sich die 208 Aussteller selbstbewusst: Echte Naturkosmetik wuchs 2012 mit 860 Mio. Euro Umsatz in Deutschland um 5,5 Prozent. Nach Boomjahren bremste die Marktdynamik 2011 mit nur 2,5

[1402 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 44

Schwerpunkt Biofach

Die Welt zu Gast bei Bio-Freunden

Partnerschaftliches Handeln, faire und transparente Wertschöpfungsketten stehen zur Debatte – Naturkosmetikmarkt stagniert

Frankfurt. Vom 13. bis 16. Februar versammelt sich erneut die internationale Öko-Branche auf den beiden Weltleitmessen Biofach und Vivaness im Messezentrum Nürnberg zu Fachgesprächen.

[3991 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 08.02.2013 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Alles dreht sich um Naturkosmetik

Vivaness ist wieder Treffpunkt für Lieferanten und Partner sowie potenzielle Neukunden

Frankfurt. Die Leitmesse für Naturkosmetik und Wellness präsentiert sich mit mehr als 200 Ausstellern vor Ort. Zum wiederholten Mal offerieren Unternehmen wie Weleda, Alva, Dr. Hauschka, Sante oder Speick ihre Neuheiten.

[5277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

Messen Biofach

Dämpfer für natürliche Schönheit

Naturkosmetikmesse Vivaness: Anbieter setzen auf Optimierung und Neuausrichtung

Nürnberg. Eine Rückkehr zur Normalität beschreibt die Stimmung auf der weltgrößten Branchenmesse Vivaness. Nach den zweistelligen Zuwachsraten der Vorjahre wuchs die grüne Schönheitsbranche im Jahr 2011 lediglich um 2,5 Prozent auf 815 Mio. Euro Umsatz. Die Anbieter nutzen die Atempause zur Neuausrichtung.

[3095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2012 Seite 52

Messen Biofach

Grüne Demonstration

Weltleitmesse Biofach zeigt in Nürnberg internationale Vielfalt – Branche präsentiert sich stark und nachhaltig

Nürnberg. Die guten Marktzahlen eilten dem Messe-Duo Biofach und Vivaness voraus und versetzten Aussteller und Besucher aus aller Welt in Hochstimmung.

[3630 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2012 Seite 47

Schwerpunkt Biofach

Bio-Zunft in Hochstimmung

Frische, Internationalität und Innovationskraft zeichnen Messe aus – Grüne Kosmetik weiter auf dem Vormarsch

Frankfurt. Das Duo Biofach und Vivaness zählen zu den richtungweisenden Plattformen der Bio-Branche. Vom 15. bis 18. Februar trifft sich erneut die Öko-Welt in Nürnberg zum fachlichen Austausch.

[6136 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter