Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 37

Spektrum Radio Advertising Summit

Gut durch den Tag

Ob im Auto, im öffentlichen Nahverkehr, zu Hause oder am Arbeitsplatz – Audio ist nahezu allgegenwärtig. Antenne Bayern, NDR 2 und Gong 96,3 versuchen mit innovativen Ideen, ihre Hörer sicher und gut gelaunt durch den Alltag zu bringen

Antenne Bayern 46 Prozent der jährlich im deutschen Verkehrsfunk rund 2000 gemeldeten Falschfahrten beginnen bereits auf der Autobahnauffahrt. Bevor gefährdete Autofahrer davon erfahren, vergehen oft wertvolle Minuten – wenn sie ihr Radio überhaup

[2600 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 46

Report Hörfunkmarketing

Den falschen Ton treffen

Die MA 2015 Radio I zeigt bei vielen ARD-Programmen einen Verlust älterer Hörer – warum diese abwandern und wohin, muss untersucht werden

Wo sind sie hin? Auf diese einfache Frage gilt es in den ARD-Radiostationen in den kommenden Monaten Antworten zu finden. Denn laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten MA 2015 Radio I verzeichnen speziell viele öffentlich-rechtliche Sendeanstalten

[6366 Zeichen] Tooltip
Wenden sich Best Ager von Öffentlich-Rechtlichen ab? Tagesreichweite ausgewählter ARD-Hörfunkangebote
€ 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2015 Seite 046

Report Hörfunkmarketing

Den falschen Ton treffen

Die MA 2015 Radio I zeigt bei vielen ARD-Programmen einen Verlust älterer Hörer – warum diese abwandern und wohin, muss untersucht werden

Wo sind sie hin? Auf diese einfache Frage gilt es in den ARD-Radiostationen in den kommenden Monaten Antworten zu finden. Denn laut der vor wenigen Tagen veröffentlichten MA 2015 Radio I verzeichnen speziell viele öffentlich-rechtliche Sendeanstalten Ver

[6366 Zeichen] Tooltip
Wenden sich Best Ager von Öffentlich-Rechtlichen ab? Tagesreichweite ausgewählter ARD-Hörfunkangebote
€ 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Jugend versus Klassik

Frequenztausch von Puls und BR Klassik ist unnötig

Wer zählt mehr? Junge Hörer oder Liebhaber von klassischer Musik? Es ist eine Frage, die der Bayerische Rundfunk in den vergangenen Wochen mehr als einmal beantworten musste. Und um weder die eine noch die andere Seite zu vergrätzen, macht er das auf

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2014 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Jugend versus Klassik

Frequenztausch von Puls und BR Klassik ist unnötig

Wer zählt mehr? Junge Hörer oder Liebhaber von klassischer Musik? Es ist eine Frage, die der Bayerische Rundfunk in den vergangenen Wochen mehr als einmal beantworten musste. Und um weder die eine noch die andere Seite zu vergrätzen, macht er das auf mit

[2249 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 41

Report Hörfunkmarketing I

Gegen den Strom gesprochen

Wortradios erreichen nicht die ganz große Masse, gehören aber zu den Gewinnern der aktuellen Media-Analyse

Das gesprochene Wort im Hörfunk hat Konjunktur, Radioangebote mit überwiegendem Wortanteil schneiden in der aktuellen Media-Analyse 2013 Radio I gut ab: Die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erhobenen Daten bescheinigen dem Marktführe

[4819 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 041

Report Hörfunkmarketing I

Gegen den Strom gesprochen

Wortradios erreichen nicht die ganz große Masse, gehören aber zu den Gewinnern der aktuellen Media-Analyse

Das gesprochene Wort im Hörfunk hat Konjunktur, Radioangebote mit überwiegendem Wortanteil schneiden in der aktuellen Media-Analyse 2013 Radio I gut ab: Die von der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) erhobenen Daten bescheinigen dem Marktführer De

[4819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 068

Media Hörfunk-Marketing

Mehr Vielfalt im Funk statt Einheitsbrei

Niels N. von Haken setzt sich als Sprecher der AS&S Kombi Ost für die Interessen der neuen Länder ein. Die Kombi enthält auch Privatsender und tritt gegen die Ost-Angebote von RMS an. Dennoch regt der MDR-Vermarkter eine gemeinsame Pro-Radio-Aktion a

Herr von Haken, Radio konnte sich nicht von der schwachen Werbekonjunktur abkoppeln und hat Probleme, am Werbemarkt zu wachsen. Wie ist diese Schwäche zu überwinden? Niels N. von Haken: Radio braucht mehr Vielfalt, also inhaltlich unterschiedliche Angeb

[11107 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 061

Report Standort Rhein-Main

Musik statt Wort

Der HR will mit populärer aufgemachten Programmen wieder Hörer von den Privaten zurückgewinnen.

Der Hessische Rundfunk bringt sein Radioprogramm auf Vordermann. Das Ziel des Intendanten Helmut Reitze und seines Hörfunkdirektors Heinz Sommer ist ganz einfach: Mehr Hörer für den HR, damit niemand die Existenzberechtigung der sieben Radioprogramme anzw

[3500 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 04.12.2003 Seite 042

Medien und Media

Breitenkultur für mehr Masse

Rundfunk Berlin-Brandenburg legt Kulturwellen und TV-Stationen zusammen und will 14,4 Millionen Euro sparen

Mit dem Sendestart von Kulturradio am 1. Dezember setzt Intendantin Dagmar Reim erste spürbare Akzente im Hörfunkbereich des aus SFB und ORB fusionierten Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB). Kulturradio löst die bisherigen Kulturwellen Radio 3 (ORB) und Rad

[4791 Zeichen] € 5,75

 
weiter