Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Serie UEFA Euro 2024

    Ein neues Märchen für die Medien

    UEFA Euro 2024: Vor dem Sport-Event sind die Erwartungen der TV-Sender, Verlage und Plattformen groß – doch ein Werbeplus ist derzeit nicht in Sicht. Von R. Pimpl & K. Ansorge

    Die deutsche Medien- und Werbewelt läuft sich warm für ein neues Sommermärchen. Dabei steht jetzt schon fest, dass sich die Erfolgsgeschichten des Jahres 2006 nicht wiederholen werden – allein, weil sie erstmals von völlig anderen Akteuren erzählt we

    [9325 Zeichen] Tooltip
    So rollt der Ball durch die deutsche Medienwelt - Inhaltliche Pläne der größten deutschen Medien-Unternehmen zur UEFA Euro 2024 (Auswahl)
    € 5,75

    Horizont 15-16 vom 15.04.2021 Seite 7

    Agenda

    „Wir alle müssen massiv umdenken“

    Thomas Port zieht eine erste Bilanz zur Formel E auf Sat 1 und stellt die Botschaften der Rennserie in den Vordergrund

    So stellen sich Fernsehmacher einen Start nach Maß vor: Im ersten Formel-E-Rennen der Saison fliegen, zudem erstmals live auf Sat 1, die Fetzen. Zwei Horror-Crashs beenden den Auftakt-Wettbewerb in Saudi-Arabien vorzeitig. Seit vergangenem Sonntag fa

    [2713 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2020 Seite 20

    Hintergrund

    Rasanter Ausdauerlauf

    Seven-One: Thomas Wagner und Thomas Port über die Pläne mit der Formel E und die Nachhaltigkeit von Motorsport

    Es gibt viele zukunftsweisende Themen in der Medienbranche, aber nur selten werden sie mit einem eigenen Konjunkturpaket der Bundesregierung gefördert. Bis 2030 sollen mindestens 7 Millionen Elektrofahrzeuge auf deutschen Straßen fahren, es gibt Kauf

    [6349 Zeichen] € 5,75