Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2011 Seite 029

    Journal Sortimente Hygienepapiere

    SORTIMENTE: HYGIENEPAPIER

    Neue Rollen

    Marken wie Tempo, Zewa oder Hakle verlieren in Deutschland weiter an Bedeutung, während sie jenseits der Landesgrenzen oft die Hauptrolle spielen. Naht also das Ende der Herstellermarke im deutschen Tissuemarkt? Dirk Dietz

    In Kiel ist die Markenwelt der Hygienepapiere noch in Ordnung, wenigstens bei Famila. Tempo-Toilettenpapier passiert bei den Nordlichtern sozusagen am laufenden Band die Kassen, zur Freude von Mechthild Wichmann-Kramp. Für die Warenbereichsleiterin Droge

    [9218 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 036

    Journal Fachthema Hygienepapier

    FACHTHEMA: Hygienepapier

    Ein Markt wird neu aufgerollt

    Haushaltstücher bieten den Hygienepapierherstellern mehr Wachtumsaussichten als Toilettenpapiere. Europa größter Hersteller, SCA, will daher den Markt neu aufrollen - mit einem Universaltuch für Profis. Es wird vorerst ausschließlich in Baumärkten angeboten. Von Dirk Dietz

    [11631 Zeichen] Tooltip
    Ansehnliche Zuwachsraten - Papierhygiene in Deutschland inkl. Aldi

    Discounter treiben das Wachstum an - Umsatzverteilung nach Geschäftstypen
    € 5,75