Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 040

    Journal

    Auf Amazons Spuren

    Der Buchmarkt steht vor einer Revolution, die vor allem den stationären Handel vor große Herausforderungen stellt. Branchenführer Thalia sucht in Weiterstadt nach Antworten. Martin Mehringer

    Michael Busch gibt sich bester Laune. Dabei hat er ein Problem. Ein Problem, mit dem er allerdings nicht allein ist. Wie der Geschäftsführer des Buchhandelsfilialisten Thalia steht die gesamte Branche vor der Frage, wie es sich einer kommenden Revolution

    [5578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 034

    Journal

    "Ein Signal an die Welt"

    Thorsten Klapproth, Vorstandschef der WMF, über die Bedeutung, gerade auch in Krisenzeiten klare Prognosen abzugeben, den Status des Produktionsstandortes China und seine Wertschätzung für die Konsumgütermesse Ambiente.

    Herr Klapproth, Sie haben mit Ihrem Amtsantritt das ergeizige Ziel vorgegeben, bis 2010 jährlich 5 Prozent mehr Umsatz zu erwirtschaften. Bleibt der Plan trotz Wirtschaftskrise realistisch? Ich mag das Wort Krise nicht. Bei vielen Konsumgüterherstellern

    [12245 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2008 Seite 075

    Länderreport Sachsen

    HINTERGRUND

    Körperpflege-, Wasch- und Reinigungsmittel im Aufwind

    Frankfurt. Das Segment der Körperpflege-, Wasch- und Reinigungsmittel konnte 2007 den Aufwärtstrend ebenso fortsetzen wie die Hygiene-Erzeugnisse. Die Steigerungsraten sind dabei allerdings vornehmlich auf die Mehrwertsteuererhöhung und Preisaufschläge z

    [2980 Zeichen] Tooltip
    HAARPFLEGEMITTEL BEDEUTENDSTES SEGMENT - Teilmärkte in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2007 Seite 009

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Mai bleibt hinter Erwartungen zurück

    Frankfurt, 26. Juli. Die Umsätze im Mai blieben hinter den Erwartungen zurück. Obwohl die traditionell verkaufsbelebende Pfingstwoche in diesem Jahr gänzlich in den fünften Jahresmonat fiel, konnte der Lebensmitteleinzelhandel ohne Aldi nominal nur 0,9 P

    [2279 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Mai 2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 009

    Handel

    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH

    Trendwende bei SB-Warenhäusern

    Frankfurt, 26. April. Die SB-Warenhäuser erholen sich von ihrem schlechten Abschneiden zum Jahresende 2006. In den ersten beiden Monaten 2007 zeigt dieser Vertriebstyp erstmals seit vier Monaten eine positive Entwicklung: Nominal stieg der Umsatz im Vorj

    [2057 Zeichen] Tooltip
    LZ/ACNIELSEN-VERTRIEBSLINIENVERGLEICH - Umsatzentwicklung Januar bis Februar 2007
    € 5,75