Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 077

Service Funkausstellung

Sony will Marktanteile ausbauen

Neue Vertriebsstruktur soll bessere Kundenorientierung bringen

zim. Berlin, 9. September. Sony will auf dem deutschen Markt weiter wachsen. Dazu soll auch die neue Vertriebsstruktur beitragen, die seit März eingeführt worden und kanalorientiert ausgerichtet ist. Die Sony Deutschland GmbH, Köln, verfolgt seit Jahren

[2675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 074

Service Funkausstellung

Das digitale Zeitalter sorgt für Aufbruchstimmung

Durch die Möglichkeiten der Digitaltechnik sieht sich die Unterhaltungselektronik-Branche vor einer neuen Ära / Produktvielfalt braucht Beratung

zim. Berlin, 9. September. Von Aufbruchstimmung war auf der Internationalen Funkausstellung in Berlin viel die Rede. Auch wenn es keine technische Neuheiten von epochalem Rang zu besichtigen gab. Die positive Stimmung bezog sich vielmehr darauf, dass die

[3342 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Transparenz schaffen

Das neue LZ-Preisbarometer analysiert Nonfood-Aktionen

cul./zim. Frankfurt, 12. August. Eine Übersicht über die aktuelle Entwicklung von Aktionen in ausgewählten Nonfood-Warengruppen wird die LZ in einem monatlich erscheinenden Aktionspreis-Barometer veröffentlichen. Den Beginn macht in dieser Ausgabe im Serv

[2030 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 12.02.1999 Seite 068

Service Spielwarenmesse

Mikrochips werden zum Herzstück vieler Spielwaren

Die Elektronik setzt ihren Siegeszug fort - Das Videosegment bleibt umsatzstärkste Warengruppe - SB-Handel repräsentiert Marktanteil von 70 Prozent

zim. Nürnberg, 11. Februar. In der Spielwarenbranche liegen Höhen und Tiefen weiterhin nahe beieinander. Während insgesamt das Marktvolumen stagniert, können einzelne Unternehmen auf glänzende Firmenkonjunkturen verweisen. Der Lebensmittelhandel hat sich

[3200 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 003

Seite Drei Service

Wandel im PBS-Markt

SB-Handel wünscht bei Schreibwaren mehr Markenartikel

zim. Frankfurt, 4. Februar. In die Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren (PBS) kommt Bewegung. Führende Markenartikler wollen verstärkt ihre Chancen im SB-Handel nutzen. Auch bei Einkäufern wächst die Bereitschaft, sich intensiver als bisher mit dem

[2087 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 05 vom 05.02.1999 Seite 065

Service Messe Frankfurt Premiere

In der PBS-Branche vollzieht sich ein Umdenkprozeß

Verstärkt wollen auch die weltweit agierenden Hersteller ihre Chancen im deutschen SB-Handel nutzen - Suche nach alternativen Vertriebskonzepten

zim. Frankfurt, 4. Februar. Erstaunliches vollzieht sich bei vielen Anbietern von Papier-, Büro- und Schreibwaren. Immer mehr führende Markenartikler bekennen sich klar dazu, ihre Chancen im SB-Handel wahrnehmen zu wollen. Daß es sich dabei nicht um bloße

[3675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 29.01.1999 Seite 076

Service Spielwarenmesse

Suche nach Erfolgskonzepten

Die Spielwarenbranche steht vor Herausforderungen - Verändertes Verbraucherverhalten

zim. Frankfurt, 28. Januar. Die Spielwarenbranche hat auch im vergangenen Jahr vergeblich auf eine Verbesserung ihrer Lage gehofft. Das Marktvolumen stagniert bei rund 5,8 Mrd. DM, zunehmend sehen sich Handel und Industrie unter Druck. Es wächst die Erken

[3970 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 079

Service Buchmesse

Die Vermarktungschancen steigen

Globen eignen sich nicht nur für das klassische Aktionsgeschäft

zim. Frankfurt, 15. Oktober. Globen bilden nach Auffassung von Rolf Herdes für den SB-Handel ein immer interessanteres Zusatzgeschäft. Herdes, der den italienischen Globenhersteller Tecnodittaica und dessen Tochterunternehmen Nova Rico in Deutschland ve

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 078

Service Buchmesse

Bücher gewinnen an strategischer Bedeutung

Wachsendes Interesse des SB-Handels an direkten Gesprächen mit Verlagen - Strukturwandel im Buchgeschäft

zim. Frankfurt, 15. Oktober. Während der Sortimentsbuchhandel über stagnierende Umsätze klagt, bleiben im SB-Handel die Wachstumsraten für Bücher beachtlich. Dies wird auch von vielen Verlagen bestätigt. Bedauert wird, daß direkte Gespräche zwischen Hande

[2705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 16.10.1998 Seite 078

Service Buchmesse

BLV-Verlag testet dezentrale Lieferung

zim. Frankfurt, 15. Oktober. Die BLV Verlagsgesellschaft mbH, München, ist grundsätzlich daran interessiert, das Direktgeschäft mit dem SB-Handel auszubauen. Verkaufsleiterin Petra Thomsen ist sich der logistischen Anforderungen durchaus bewußt. "Doch dav

[1277 Zeichen] € 5,75

 
weiter