Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 24.04.2009 Seite 052

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Eigenmarken setzen sich auf breiter Front durch

    LZ und Dialego loten Einstellungen zu Handelsmarken aus - Qualitätsimage ist an Warengruppe gekoppelt - "Real Quality" als Shooting-Star

    Aachen/Frankfurt. Die Labels des Handels haben in den vergangenen Jahren als preiswerte Alternative zu Markenprodukten einen festen Platz in den Regalen des LEH erobert. Die Gründe dafür sind vielfältig. Im März befragten die LZ und Dialego 1000 Bundesbü

    [6557 Zeichen] Tooltip
    EIGENMARKEN IM VERGLEICH
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2004 Seite 053

    Journal Fachthema Bio

    Wo Bio gut ankommt

    Die Entwicklung von Bio-Produkten im klassischen Lebensmitteleinzelhandel, in Bio-Läden und in Reformhäusern hat Sandra Thomas von A.C. Nielsen in Frankfurt untersucht.

    [3443 Zeichen] Tooltip
    Bio-Wege - Marktanteil diverser Absatzwege von Bio-Produkten
    € 5,75