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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 36,37,38,40

    Business

    „Wir werden ein Zeichen setzen“

    Olymp-Chef Mark Bezner spricht im TW-Interview über Preisschlachten zum Saisonhöhepunkt, die Schieflage großer Handelspartner, künftige Wachstumspotenziale der Marke Olymp und erklärt, warum Zugeständnisse bei Konditionen für ihn nicht in Frage kommen.

    [14083 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2016 Seite 14,15,16,17

    Business

    „Marc O'Polo ist top aufgestellt“

    Rotation im Vorstand. Schwächen im Verkauf. Kritik an Kollektion und Qualität. Was ist los bei Marc O’Polo? „Kein Grund zur Sorge“, sagt CEO Alexander Gedat, „wir können’s besser.“

    [13671 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 16,17,18,19

    Business

    „Wir brauchen keinen Fünf-Jahres-Plan, sondern eine Road Map“

    Als Chef der Katag mit über 1400 angeschlossenen Modehäusern kennt Daniel Terberger die Herausforderungen des Strukturwandels. Und will seine Partner als Dienstleister mit neuen Instrumenten für den immer härteren Wettbewerb rüsten.

    [11473 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 030 bis 031

    Business

    Herr im Haus

    Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

    [5959 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2014 Seite 30,31

    Business

    Herr im Haus

    Lars Braun hat mit einem komplett neuen Auftritt seine Vormachtposition am Standort Hamburg untermauert. Auch online setzt der Menswear-Spezialist Maßstäbe.

    [5959 Zeichen] € 5,75