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    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 12,13,14,16

    Business

    „Weiter so geht nicht“

    P&C wächst nicht mehr. John Cloppenburg, Mitglied der Unternehmensleitung, glaubt, dass das auch mit modischem Profil zu tun hat. Der Filialist müsse sich verstärkt für „international denkende, jünger und spitzer kaufende Kunden“ öffnen.

    [17167 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 042

    Business

    Showdown im Internet

    P&C Hamburg und P&C Düsseldorf stehen in den Startlöchern für ihre Online-Shops. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte treten die beiden damit in Deutschland in den direkten Wettbewerb.

    Das Internet macht’s möglich: Zum ersten Mal seit über 100 Jahren treten die beiden Peek& Cloppenburg-Zweige in Hamburg und Düsseldorf mit ihren Online-Shops in Deutschland in direkten Wettbewerb. Seit 1911 Anton Cloppenburg, Sohn des Mitgründers Hein

    [4718 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 42

    Business

    Showdown im Internet

    P&C Hamburg und P&C Düsseldorf stehen in den Startlöchern für ihre Online-Shops. Zum ersten Mal in der Unternehmensgeschichte treten die beiden damit in Deutschland in den direkten Wettbewerb.

    Das Internet macht’s möglich: Zum ersten Mal seit über 100 Jahren treten die beiden Peek&Cloppenburg-Zweige in Hamburg und Düsseldorf mit ihren Online-Shops in Deutschland in direkten Wettbewerb. Seit 1911 Anton Cloppenburg, Sohn des Mitgründers

    [4717 Zeichen] € 5,75