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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 30

Business

Silicon Valley in der deutschen Provinz

Handel 4.0 und digitale Transformation – ein Dauerthema. Auch bei Orsay, Ludwig Beck und Breuninger.

[4305 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2018 Seite 26,27

Business

„Schnelligkeit ist nicht alles“

Jan Bartels verantwortet bei Zalando alle Aktivitäten rund um die Paketzustellung. Ein Gespräch über Kundenwünsche, KI und City Hubs

[7597 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2018 Seite 16,17,18,19,20

Business

Großes Plus mit kleinen Preisen

Textildiscounter sind gesellschaftsfähig geworden. Sie erobern stetig Marktanteile. In den vergangenen Jahren sind die Umsätze der Billiganbieter um über 20% gestiegen. Dieser Trend dürfte sich fortsetzen.

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Die Flächen werden produktiver Plus 23 Prozent in fünf Jahren
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 24,25,26,27

Business

TW-Rangliste 2016: Die größten Modehändler Deutschlands

Schwergewichte des Handels

Die Konsumstimmung war gut im vergangenen Jahr, doch der Modehandel konnte davon nicht profitieren. Das mussten auch die Spitzenreiter der Branche erfahren. Nur wenige der Handelsunternehmen auf den vorderen Plätzen der TW-Rangliste für 2016 haben mit einem Plus abgeschlossen. Die höchsten Zuwächse verzeichneten Einzelhändler, die sich vor allem mit E-Commerce beschäftigen.

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Die größten Modehändler in Deutschland 2016
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 26,27

Business

Fashion Store der Zukunft

Wie sich Kunden und Experten den Modeladen von Morgen vorstellen, zeigt eine neue GfK-Studie. Die TextilWirtschaft hat sie sich exklusiv angeschaut.

[7809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 28,29,30,31

Business

Balance-Akt

Wie Fashion-Brands vom Sport-Boom profitieren wollen

Ein Umsatzwachstum von 17 bis 19% in diesem Jahr. Gewinne, die um 26 bis 28% steigen sollen. Das sind die Prognosen, die Adidas bei der Bekanntgabe der jüngsten Quartalsergebnisse vorgelegt hat. 12 bis 14% mehr Umsatz erwartet Puma für das laufende J

[12283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 16,17,18,19,20,21

Business

Die totale Vernetzung

Das Online-Geschäft mit Mode wandelt sich grundlegend. E-Commerce-Anbieter werden zu Internet-Plattformen und buhlen um die Zusammenarbeit mit Labels und Händlern. Das birgt große Chancen für alle Marktteilnehmer – doch die Risiken sind nicht zu unterschätzen.

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Die Zalando-Galaxie Ottos Modewelt Amazons Fashion-Aktivitäten
€ 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2017 Seite 28,29

Business

„Offprice hat begrenztes Potenzial“

Der Start von Saks Off 5th erhöht den Preisdruck. Ein Gespräch mit zwei Preisexperten über Rabatte und die Verteidigung der Marge.

[6799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2017 Seite 34

Business

Modemarkt im April: Kräftiges Minus

GfK-Studie: Sowohl Ladengeschäfte als auch Online-Handel verlieren fast 5% Umsatz

Die Wetterkapriolen im April mit ungewöhnlich kalter Witterung haben dem Modehandel in Deutschland ein deutliches Minus von knapp 5% beschert – Online-Händlern ebenso wie Ladenbetreibern. Selten bewegten sich Internet- und stationäres Geschäft so har

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GfK: Mode im April 2017
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 27

Business

Modemarkt im März: Sattes Plus

GfK-Studie: Gesamtmarkt legt um 9,5% zu

Die Mischung macht‘s. Damit ließen sich die Marktzahlen für den März auch überschreiben. Nach dem extrem schwachen Jahresauftakt, konnte die Modebranche im vergangenen Monat endlich wieder aufatmen. Das zeigen auch die Zahlen der GfK, die jetzt für d

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GfK: MODE IM MÄRZ 2017 - Umsatzentwicklung sämtlicher Vertriebskanäle stationär und online. Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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