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    TextilWirtschaft 3 vom 18.01.2024 Seite 22,23

    Business Premium

    Auf allen Kanälen

    Push für Prozesse, Online-Business und internationale Märkte – so will Sportalm das Momentum des Jubiläums nutzen.

    2023 war ein bewegtes Jahr für Sportalm-Macherin Ulli Ehrlich. Im Juni feiert sie in der Wiener Hofreitschule mit einem Mega-Event das 70. Jubiläum ihres Unternehmens, Live-Musical, Platzkonzert, Blasmusik und Fashion-Show inklusive. Im Oktober dann

    [3741 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

    Business Premium

    Der neue Closed-Code

    Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

    Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

    [3995 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 26,27

    Business Premium

    Hyper, Hyperflex

    Replay ist seit fast einer Dekade mit der Hyperflex erfolgreich. Wie Apple mit dem iPhone wartet das Label konstant mit Upgrades auf. Nach der Sommerpause steht die Collab mit Hugo an. CEO Matteo Sinigaglia ist „super excited“.

    [5634 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2022 Seite 42,43

    Business Premium

    Hey Hey Viky

    Reichweite meets Luxus: Das Label von Influencerin Viktoria Rader startet mit neuem Set-up, Headquarter und Showroom. Gut gerüstet für den Wettbewerb mit Celine und Helmut Lang?

    [5506 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2019 Seite 24,25

    Business Premium

    Drei Männer für Closed

    Nach dem Buy-Back: So wollen die Macher des Hamburger Labels den Erfolg vorantreiben

    [7069 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2019 Seite 28

    Business Premium

    Mehr Bits und Bytes für Hugo Boss

    Der Konzern wächst, aber nicht überall. Digitale Initiativen sollen es richten.

    [3416 Zeichen] Tooltip
    Outlets und Online im Plus
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 48,49

    Business Premium

    Jacquards auf Serbisch

    Strick-Kompetenz pur. So entwickelt sich Ivko Woman zum relevanten Player im Premium-Markt.

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 44

    Business Premium

    Cashmere-Seilschaft

    Mehr internationaler Anspruch. Mehr Social Media. Mehr Nachhaltigkeit. So wappnet sich das Luxus-Stricklabel Allude für den harten Wettbewerb.

    [4601 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3B vom 17.01.2019 Seite 34

    Business Premium

    Von wegen tote Hose

    Neustart in eigener Regie: Thomas Rath baut Trousers zur Komplett-Kollektion aus.

    Zum Termin gibt es selbstgebackene Plätzchen mit dem TR-Logo. „Niemand glaubt, dass wir sie selbst backen“, sagt das Ehepaar Thomas und Sandro Rath. Alles dreht sich um „TR“ im Headquater am Düsseldorfer Rhein. Dort ist der Showroom, wo in den ko

    [3500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2018 Seite 30,31,32,33

    Business Premium

    „DJs sind die neuen Mode-Popstars“

    Die New Guards Group ist von Null auf 250 Millionen geschossen. Präsident Claudio Antonioli über Schnelligkeit, Alleskönner wie Virgil Abloh und die nächste Mode-Rakete.

    [10602 Zeichen] € 5,75