Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 10

    Industrie

    Corona macht Hersteller zu Händlern

    Die Onlineshops der Industrie florieren in der Krise – Konsumgüterhersteller bauen ihre Internet-Angebote aus

    Frankfurt. In der Corona-Krise verkaufen Konsumgüterhersteller so viel an Endkunden wie noch nie. Manche Hersteller sehen darin einen nachhaltigen Schub für ihr Online-Geschäft. Doch die Verschmelzung von Handel und Produktion dürfte nicht jedem gelingen.

    [3726 Zeichen] Tooltip
    Hersteller sind kleiner Player Industrie steigert Umsätze
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 14

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 014

    Industrie

    Kaum Blessuren für Markenartikel

    Vor allem Drogeriesortimente von Aldi und Lidl leiden unter der Schlecker-Pleite

    Frankfurt. Der Totalausverkauf bei Schlecker hat den Herstellern kaum Blessuren beschert. Verlierer bei Drogeriewaren sind Aldi und Lidl. Dies dürfte das Aldi-Management beflügeln, quer durch die Sortimente mehr Marken zu listen.

    [3079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 016

    Industrie

    Unilever überträgt Projekt nach Afrika

    London. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern überträgt sein bereits in Indien bewährtes System des Direktvertriebs nun auch nach Afrika. Einem Bericht der britischen „Financial Times“ zufolge hat Unilever mit dem eigenen Verkaufssystem „Shakti“

    [1580 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2011 Seite 16

    Industrie

    Unilever überträgt Projekt nach Afrika

    London. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern überträgt sein bereits in Indien bewährtes System des Direktvertriebs nun auch nach Afrika. Einem Bericht der britischen „Financial Times“ zufolge hat Unilever mit dem eigenen Verkaufssystem „Shak

    [1580 Zeichen] € 5,75