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    Lebensmittel Zeitung 08 vom 21.02.2014 Seite 017

    Industrie

    Naturkosmetik wird massentauglich

    Nürnberg. Der Markt für Naturkosmetik wächst stärker als der für herkömmliche Cremes und Lippenstifte. „Naturkosmetik ist 2013 um 7,2 Prozent gewachsen, der gesamte Kosmetikmarkt aber nur um 0,6 Prozent“, sagt Branchenexpertin Elfriede Dambacher, Inhaber

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 21.02.2014 Seite 17

    Industrie

    Naturkosmetik wird massentauglich

    Nürnberg. Der Markt für Naturkosmetik wächst stärker als der für herkömmliche Cremes und Lippenstifte. „Naturkosmetik ist 2013 um 7,2 Prozent gewachsen, der gesamte Kosmetikmarkt aber nur um 0,6 Prozent“, sagt Branchenexpertin Elfriede Dambacher, Inh

    [1243 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 10

    Industrie

    Naturkosmetik-Umsatz wächst

    Drogeriemärkte bauen ihre Bedeutung weiter aus – Handelsmarken setzen mehr um

    Frankfurt. Das Umsatzwachstum des Marktes für Naturkosmetik in Deutschland verliert an Dynamik. 2011 wurden hierzulande Produkte im Wert von 815 Mio. Euro verkauft. Das sind 2,5 Prozent mehr als im Vorjahr.

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 010

    Industrie

    Naturkosmetik-Umsatz wächst

    Drogeriemärkte bauen ihre Bedeutung weiter aus – Handelsmarken setzen mehr um

    Frankfurt. Das Umsatzwachstum des Marktes für Naturkosmetik in Deutschland verliert an Dynamik. 2011 wurden hierzulande Produkte im Wert von 815 Mio. Euro verkauft. Das sind 2,5 Prozent mehr als im Vorjahr.

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    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 018

    Industrie

    Naturkosmetik immer attraktiver

    Hohe Dynamik - Neues Label in Zertifizierung - Konventionelle Hersteller strecken ihre Fühler aus

    Frankfurt. Das Naturkosmetiksegment wird in Zukunft weiter zulegen. Auch für konventionelle Hersteller wird der Markt zunehmend interessant. Das Label NaTrue soll für klare Standards sorgen. Der Bio-Trend setzt auch bei Kosmetik seine Erfolgsgeschichte f

    [5452 Zeichen] Tooltip
    NATUR FÜR KÖRPER UND GESICHT - Umsatzanteile von Naturkosmetik und natur-naher Kosmetik am Kosmetikmarkt
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