Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 60

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Steigerungsraten nicht mehr zweistellig

    Nürnberg. Lockdown-Einschränken, steigende Preise und jetzt noch die neuen Corona-Beschlüsse vor Ostern: Der Handel und die Verbraucher sind zunehmend frustriert. Das drückt auf die Konsumstimmung – und die Umsätze im LEH. Die kletterten auch im Februar, wenn auch langsamer als in den Vormonaten.

    [4670 Zeichen] Tooltip
    Preise für Packaged Goods im LEH Vertriebsschienenanteile im LEH Sortimentsentwicklung bei Fast Moving Consumer Goods
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2021 Seite 48

    Marketing

    Consumer-Index der GfK

    Starke Preisspreizung im Dezember

    Nürnberg. Der Nachfrage im Lebensmitteleinzelhandel tat dem harten, mitten im Weihnachtsgeschäft beschlossenen Lockdown im Dezember keinen Abbruch. Im Gegenteil: Angesichts geschlossener Restaurants und Einschränkungen im Außer-Haus-Geschäft wuchs der LEH-Umsatz laut GfK erneut prozentual zweistellig.

    [4154 Zeichen] Tooltip
    Preise für Packaged Goods im LEH Vertriebsschienenanteile im LEH Sortimentsentwicklung bei Fast Moving Consumer Goods
    € 5,75