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TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 22,23

Business 59. TW-Forum

Cate Trotter

„Der Store ist tot“

Die Londoner Trendforscherin sagt den gravierenden Wandel des Shopping-Ökosystems voraus. Getrieben durch die sich überschlagenden technologischen Entwicklungen werde es künftig Einkaufen in zwei Geschwindigkeiten geben: Slow und fast. Wer am Markt überleben will, muss für beides gewappnet sein.

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TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 40,41

Business

Zusammen sind wir Amazon

Bei den „Berliner Gesprächen“ wurde diskutiert, wie die Modebranche Transformation gestalten und den Online-Plattformen Paroli bieten kann

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Lebensmittel Zeitung 46 vom 18.11.2016 Seite 18

Frischware

Fleischmarkt unter Druck

Branche diskutiert beim 11. Deutschen Fleischkongress über wegbrechende Käuferschichten, Tierwohl und neue Vermarktungskonzepte

Frankfurt. Experten sehen die Fleischbranche am Scheideweg: Der deutsche Markt steht unter Druck, die Absätze bröckeln. Hinzu kommt ein negatives Image. Wie die Unternehmen die Wende schaffen können, darüber diskutierten Branchenvertreter beim 11. Deutschen Fleischkongress.

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2016 Seite 28,29

Business

„Am Ende ist es nur eine Frage der Zeit“

Same Day Delivery, Conversational Commerce, vernetzte Händler: Die Zukunft des Handels stand im Mittelpunkt des Etailment Summit 2016

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Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 24

Frischware

LEH zeigt Flagge beim Fruchtkongress

Vertreter des Handels suchen intensiver denn je den Kontakt zur Branche – Discounter treiben grünes Sortiment voran

Düsseldorf. Der Fruchtsektor beschäftigt den Lebensmitteleinzelhandel derzeit intensiv. Auch Vertreter der Big Five suchten beim 6.Obst- und Gemüsekongress nach Antworten und Anregungen rund um das grüne Sortiment. Mehr als 500 Teilnehmer kamen zur Veranstaltung nach Düsseldorf.

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TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Digital in Form

Es muss nicht immer der eigene Online-Shop sein: Stationäre Modehändler können viele Instrumente nutzen, um im digitalen Geschäft mitzumischen

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E-Commerce: Stationäre Fashion-Händler verlieren
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TextilWirtschaft Sonderausgabe Forum der TW vom 26.05.2016 Seite 54,55

Schloss Schwetzingen

MORITZ HAU

„ZALANDO WIRD DAS NETFLIX DER MODE“

Online ist nicht alles. Zalando investiert massiv in den Wandel vom reinen Fashion-Versender zur übergreifenden Plattform für alle Akteure im Mode-Business. Vor allem stationäre Händler sollen dafür als neue Partner eines umfassenden Netzwerkes gewonnen werden. Das Potenzial des Projekts scheint riesig. Doch auch die Hürden haben es in sich.

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 29,30

Journal

Für immer jung

Start-ups und Konzerne suchen die Nähe zueinander. In London baut die Generation Y an der Zukunft des Essens, Einkaufens und Werbens. Mathias Himberg

Das Klagen über schlechte Geschäfte überlässt Ukonwa Ojo anderen. „Es gab nie eine bessere Zeit, um Lebensmittel zu verkaufen“, sagt die Managerin, die als Senior Global Director für die Marke Knorr verantwortlich ist. „Das Thema Essen ist superheiß,

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

Hotelier des Jahres

Innovationen sind gefragt

Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

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TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 26

Business

„150-mal am Tag Kontakt zum Kunden“

Der Deutsche Handelskongress in Berlin diskutierte über Digitalisierung und Kundenbindung

Viele waren gespannt, ob sie kommen würde, denn ihr Vize Sigmar Gabriel hatte seine Teilnahme am Kongress kurzfristig abgesagt. Doch am 19. November stand Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin beim Deutschen Handelskongress auf der Bühne und stellt

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