Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

    Die neue Individualität

    Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

    Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Echtzeit wird bei Buchung zum Muss

    Buchungsprozesse Der moderne Gast will sein Zimmer schnell und einfach buchen. Da haben große Portale mit ausgeklügelter Technik oft die Nase vorn. Doch auch Hoteliers kämpfen im Netz um direkte Buchungen.

    Wer sich als Kunde einmal an ein Buchungsportal gewöhnt hat, der stellt sich nur ungern um. „Wir alle wissen, wie schwer es ist, seine Gewohnheiten zu ändern“, sagt Sascha Füchtner, Hoteldirektor im Atlantic Hotel Wilhelmshaven. Dennoch versucht er,

    [7721 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung spezial Hotelier des Jahres vom 20.02.2016 Seite 64,65,66

    Hotelier des Jahres

    Innovationen sind gefragt

    Beim Deutschen Hotelkongress sprechen hochkarätige Referenten über die Herausforderungen für die deutsche Hotellerie. Ihr Fazit: Fahrt aufnehmen bei der Digitalisierung, Konzepte individueller gestalten und Mitarbeiter besser fördern.

    [8230 Zeichen] € 5,75