Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 6

    Handel

    Bio-Industrie sieht den LEH in der Pflicht

    Gefahr von Preiskämpfen – Mittelständische Hersteller wollen Bio-Konsum in die Breite tragen – Erste vertikale Kooperationen im Fachhandel formieren sich

    Frankfurt/Fulda. Die Top-Discounter ringen im Bio-Geschäft um die Führungsrolle. Lidl bekräftigt, der „nachhaltigste Discounter“ werden zu wollen. Bio-Marktführer Aldi hält dagegen und listet mit Schneekoppe nun auch Marken im Bio-Geschäft ein. I

    [2182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2017 Seite 8

    Handel

    Kleber erwägt Amazon-Läden

    Berlin. Eigentlich sollte die „Amazon Academy“ Ende vergangener Woche vor allem „Denkanstöße für die Digitalisierung“ geben. Doch als Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber zusammen mit dem Kopf des KaDeWe, André Maeder, auf der Bühne saß und über die Z

    [1946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 008

    Handel

    Douglas baut Crosschannel aus

    Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 04.07.2014 Seite 8

    Handel

    Douglas baut Crosschannel aus

    Neue Service-Funktionen – Kein Königsweg bei der Verzahnung – EHI Multichannel Management Kongress

    Köln. Die Parfümerie Douglas weitet ihre kanalübergreifenden Aktivitäten hierzulande aus, um den Kunden mehr Service zu bieten. Auch andere Händler suchen derzeit nach den passenden Möglichkeiten, die Vertriebslinien zu verbinden.

    [2546 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 8

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 008

    Handel

    „An Online führt kein Weg vorbei“

    Cross-Channel als Chance für den stationären Handel – Umdenken im Unternehmen erforderlich

    Düsseldorf. In der Verbindung der Handelskanäle sehen Branchenexperten die Chance für die stationären Handel im Zeitalter von E-Commerce. Doch hierfür ist ein Umdenken in der Organisation notwendig.

    [3418 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 009

    Handel

    Versender wählen E-Biz

    Versandhandelskongress 2005 - Multichannel auf dem Vormarsch

    Wiesbaden, 27. Oktober. Der Deutsche Versandhandel hat auf seinem Kongress in Wiesbaden die wachsende Bedeutung von Multichannel-Absatzwegen betont. E-Commerce, Direktmarketing oder neue Ansätze wie sogenannte Magaloge werden als Antwort auf das geändert

    [2637 Zeichen] € 5,75