Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 31

    Marktplatz Bier

    nielsen

    Trendsetter machen Premium-Pilsmarken zu schaffen

    Die Bierdose ist zurück – Hellbier, Lager, Land- und Kellerbier punkten bei Konsumenten. Eine Analyse von Nielsen-Experte Nils Rosenthal

    Frankfurt. Die Verkäufe von Bier und Biermix-Produkten sind weiter unter Druck. Schon vergangenes Jahr fehlten wichtige Impulse wie Fußball-Großevents. Das wird auch 2020 so bleiben.

    [3064 Zeichen] Tooltip
    Rückgang auf der ganzen Linie
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2019 Seite 41

    Journal Sortimente Bier

    Nielsen

    Spezialitäten und Alkoholfrei trumpfen auf

    Sortenprimus Pils gerät zunehmend unter Druck. Eine Einschätzung von Nielsen-Biermarktexperte Nils Rosenthal.

    Frankfurt. Verbraucher hatten 2018 deutlich mehr Durst als im Vorjahr – dafür sorgte der „Hitzesommer“. Die Gewinner im Biermarkt aber sind nicht Pils, sondern höherpreisige Trendsorten sowie Biermischgetränke und vor allem alkoholfreie Produkte.

    [3344 Zeichen] Tooltip
    Nur geringe Verschiebungen der Kräfteverhältnisse - Absatz von Bier und Biermischgetränken im LEH+GAM, 2018 ggü. 2017. Mengenanteile in Prozent. Absatz 2018 61,3 Mio. hl
    € 5,75