Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2001 Seite 052

    Journal Report Tiefkühlkost

    Gute Geschäfte mit Backwaren

    Das Geschäft mit TK-Backwaren läuft ausgesprochen gut. Im ersten Halbjahr 2001 konnte der Handel seinen Absatz mit tiefgekühlten Produkten für Frühstückstisch und Kaffeetafel um acht Prozent steigern. Besonders beliebt sind derzeit Strudel, Teige und Gebäckstücke sowie Backspezialitäten mit internationalem Touch. Vor allem die Discounter haben den Markt gemacht. Von Dieter Heimig

    [5525 Zeichen] Tooltip
    Frisch aufgebacken - TK-Backwaren NLI Deutschland ohne Aldi inkl. Kl. 200 qm

    Discounter entdecken TK-Backware - Discounter ohne Aldi
    € 5,75