Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 048

    Marketing

    Verkaufspartys immer beliebter

    Berlin. Rund die Hälfte der deutschen Direktvertriebsunternehmen nutzte 2013 Verkaufspartys als Vertriebsform (47 Prozent; plus 6 Prozentpunkte gegenüber 2012). Auf sie entfielen 71 Prozent der Bestellungen. Damit steht der Partyverkauf erneut an erster

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 48

    Marketing

    Verkaufspartys immer beliebter

    Berlin. Rund die Hälfte der deutschen Direktvertriebsunternehmen nutzte 2013 Verkaufspartys als Vertriebsform (47 Prozent; plus 6 Prozentpunkte gegenüber 2012). Auf sie entfielen 71 Prozent der Bestellungen. Damit steht der Partyverkauf erneut an ers

    [714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

    Marketing

    Suche nach alternativen Vertriebswegen

    Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

    Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 05.07.2013 Seite 115

    Marketing

    Suche nach alternativen Vertriebswegen

    Direktvertriebsbranche wächst solide – Multichannel-Strategie wird Wachstumstreiber – Facebook und Youtube schon häufig genutzt

    Berlin/Mannheim. Die Direktvertriebsbranche in Deutschland will in Zukunft kräftig in den Multichannel-Ausbau investieren. Dabei setzen die Unternehmen vor allem auf den Online-Handel, wie ein Studie der Universität Mannheim im Auftrag des Bundesverbands Direktvertrieb Deutschland ergeben hat.

    [5007 Zeichen] Tooltip
    Baldiger Einstieg ins Online-Geschäft - Alternative Vertriebswege neben dem Direktvertrieb
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 002

    Kommentar Handel

    Schwierige Gehversuche

    Jörg Konrad

    Vor dem Hintergrund von derzeit mehr als 30 geplanten bzw. diskutierten Factory Outlet Centern (FOC) in Deutschland schlagen die Wellen weiterhin hoch. Kaum eine Woche vergeht, in der die Verbände des Handels nicht wortgewaltig gegen die "neue" Vertriebsf

    [2874 Zeichen] € 5,75