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    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2023 Seite 32,33,34,36,39

    Business E-Commerce

    Keine Puste mehr?

    Katerstimmung im Digital Business. Sogar bei den Big Playern gibt es Erosionen. Ihnen bleibt immer weniger Zeit, ihre anspruchsvollen Wetten einzulösen.

    Starting Point for Fashion. Das Netflix der Mode. Your Style Expert. Wir alle kennen sie, die Visionen, mit denen Investorenpräsentation überschrieben sind. Die Storys klingen gut und schlüssig, sie haben in der vergangenen Dekade für euphorische Bew

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    ... und die Wachstumskurve flacht ab... Umsatz in Mrd. Euro ... während unterm Strich nichts oder ein Bruchteil hängen bleibt. Ebit in Mio. Euro Die Warenkörbe werden eher kleiner ... Durchschnittlicher Warenkorb in Euro
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 26,27,28,29,30,32,34

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Dinner for One-to-One

    Ist bald alles D2C? Die TW-Studie „E-Commerce im Fashion-Business“ analysiert die Digital-Strategien in der Bekleidungsindustrie. Die entscheidende Frage: Alle Energie auf den eigenen Webshop? Was ist die Alternative? Welche Plattformen bringen‘s? Wie wird Social Media in den Vertriebsmix integriert? Die elementaren Ergebnisse – und was sie für die Zukunft bedeuten.

    Dass Nike voll auf Direct-to-Consumer setzt, hat sich mittlerweile bis in die letzte Turnhalle herumgesprochen. Warum? Dazu gibt es neben der offensichtlichen eine fast schon romantische Erklärung, die sicherlich wenige kennen. Wir haben sie in „

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    Relevanz der verschiedenen Kanäle - Anteil der Bekleidungshersteller, die sagen, dass dieser Online-Kanal für sie der wichtigste, zweitwichtigste etc. Online-Absatzkanal für ihr Unternehmen ist Die wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop - Anteil der Befragten, die dies als einen der wichtigsten Gründe für den eigenen Webshop nennen Kanal egal? Was welcher Vertriebsweg bringt - Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung auf den jeweiligen Online-Kanal zutrifft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2022 Seite 35,36

    Business TW-Studie E-Commerce im Fashion-Business

    Ode an den Online-Shop

    Mehr Unabhängigkeit, mehr Markenaufbau. Der Direktvertrieb hat an Relevanz gewonnen. Die Website wird zum Ausgangspunkt aller digitalen Aktivitäten.

    Das ist mal ein klares Ergebnis. 91% der Befragten in der TW-Studie wollen ihren Online-Shop ausbauen. Die Kennzahlen stimmen: 86% sagen, die Umsatzentwicklung ist gut. 70%, dass der Webshop profitabel ist. Im Schnitt generieren Markenhersteller 12%

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    Relevante Umsatzanteile - Umsatzanteil des eigenen Webshops und aller genutzter Online-Kanäle insgesamt an den Gesamtumsätzen Welche Plattform liegt vorn? Anteil der Befragten, die sagen, dass diese Leistung hier zutrifft
    € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 27.01.2022 Seite 16,17,18,19,20,22

    Business E-Commerce

    Wann macht’s Klick?

    Amazon bewegt Milliarden im Bekleidungsmarkt. Von der Fashion-Führerschaft ist der Online-Gigant dennoch weit entfernt. Ruth Diaz, seit einem Jahr an der Spitze von Amazon Fashion Europe, soll das ändern. Schafft sie es?

    [18977 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2021 Seite 32,33

    Business View of Fashion Business

    Now? Yes!

    Hallo Hype

    Live fast die young ist per Brandname auf Schnelligkeit und Exzesse konditioniert. Per Geschäftsmodell auf den direkten Kontakt zum Kunden – und die Lehren daraus. Wächst ein Wettbewerber für Supreme und Kith heran?

    [6982 Zeichen] € 5,75