Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 32,33

    Marktplatz Tiefkühlkost

    Stationäres Angebot ist nicht alles

    Beim Vertrieb von Tiefkühlkost schwächeln Vollsortimenter und SB-Warenhäuser deutlich stärker als in anderen Kategorien. Mehr Service soll den Abwärtstrend stoppen. Der Online-Verkauf nimmt trotz der aufwändigen Kühlung beim Versand zu. Heimdienste nutzen den Schub aus der Pandemie. Delphine Sachsenröder

    [9311 Zeichen] Tooltip
    Discounter dominieren - Marktanteile der Vertriebsformen nach Umsatz – 1. Halbjahr 2022
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 004

    Handel

    Bofrost nimmt Eismann ins Visier

    Spekulationen über Fusion der Tiefkühl-Heimdienste - Direktvertrieb verliert - Discounter sind die Gewinner am Markt

    Frankfurt, 22. Februar. Der Tiefkühl-Lieferdienst Bofrost wird heiß gehandelt als möglicher Käufer des kleineren Wettbewerbers Eismann. Dieser steht drei Jahre nach dem Wechsel der Eigentümer erneut zum Verkauf. Offiziell dementiert Bofrost jegliche Kauf

    [4490 Zeichen] Tooltip
    Tiefkühlkost in Deutschland – Marktanteil der Heimdienste (Angaben in Prozent)
    € 5,75