Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 23.08.2014 Seite 005

    Digital

    Bei einer Buchung unter 1 Minute bleiben

    Direktvertrieb Bei einer Roadshow von Quality Reservations können Hoteliers testen, wie nutzerfreundlich die eigene Website ist. Die Schwachstellen werden dabei aufgezeigt.

    FRANKFURT/M. Der Test ist einfach, aber eingängig: Zu Beginn der Roadshow des IT-Dienstleisters Quality Reservations (QR) werden die Teilnehmer gebeten, ihr eigenes Hotel über einen Tablet-PC zu buchen. „Messen Sie Ihren Hotel-Blutdruck“ hieß es dazu auf

    [6375 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 08 vom 22.02.2014 Seite 005

    Digital

    Eigene Website ist Basis des Vertriebs

    Online-Vertrieb Während Eugen Block den Portalen lautstark entgegentritt, plädieren andere Hoteliers eher für Kooperation. Der Fall der Ratenparität könnte die bisherige Vertriebslandschaft auf den Kopf stellen.

    BERLIN. „Der Online-Vertrieb fängt offline an“, so die Überzeugung von Marco Nussbaum, CEO und Co-Founder der Kette Prizeotel. Denn: Nur wer im Hotel selbst einen guten Job macht, die Gäste vor Ort begeistert, der wird auch auf Bewertungsportalen einen g

    [7413 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 18.08.2012 Seite 005

    Diese Woche

    Google wird Teil des Vertriebsmix’

    Hotelfinder seit knapp einem Jahr am Markt / Agentur Becon hat deutsche Hotels angebunden / Hohe Conversionsrate

    STUTTGART. Seit einigen Monaten sind die ersten deutschen Hotels mit ihrem Buchungssystem direkt an den Google Hotelfinder angebunden. Damit werden die Preise von der eigenen Website dort angezeigt und der User bekommt die Möglichkeit, von Google aus dir

    [5764 Zeichen] € 5,75