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    TextilWirtschaft 6 vom 06.02.2020 Seite 37

    Business

    Die Rimowa-Alternative

    Wie sich Horizn Studios mit Reisegepäck für die nächste Generation positioniert

    [4648 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

    Business

    Luisa Cerano inszeniert sich neu

    Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 04.08.2016 Seite 24,25,26,27,28

    Business

    Wir machen am liebsten alles selbst

    Von Software bis zum Schuh – Firmenchef Helmut Schlotterer über das Erfolgsgeheimnis von Marc Cain und die nächsten großen Herausforderungen für das Premium-Label.

    [16367 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 29.01.2016 Seite 44

    Journal Sortimente Süßwaren

    Herkunft ist alles

    Nach dem Ausstieg von Edelchocolatier Rausch beginnt der Wettlauf um das Segment der Herkunftsschokoladen im Vollsortimenter. Es ist ein Hoffnungsschimmer und willkommener Umsatzhappen für viele kleine Hersteller, die nur schwer gegen den Branchenriesen Lindt & Sprüngli ankommen. Iris Tietze

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 29

    Journal

    Flucht nach vorne

    Der Edel-Schokoladenhersteller Rausch sagt dem Einzelhandel Adieu und erwartet, damit mehr als 50 Prozent seiner bestehenden Kunden zu verlieren. Was viele für Selbstmord halten, ist für Robert Rausch der einzige Weg, um langfristig die beste Schokolade der Welt zu machen. Iris Tietze

    [7146 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 028 bis 031

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland tats

    [13564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3b vom 16.01.2014 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    „Marke braucht Prasenz und Raum“

    Hugo Boss-Chef Claus-Dietrich Lahrs über Deutschland als wichtige Drehscheibe in Europa, Wholesale-Partner als Markenbotschafter, den Fokus auf die Linie Boss und über sein Interesse am Multichannel-Kunden.

    Hugo Boss will immer entschiedener festlegen, wie Hugo Boss in den Stores überall auf der Welt auszusehen hat. Das haben in Deutschland viele Ihrer Partner zu spüren bekommen. Claus-Dietrich Lahrs: Im vergangenen Jahr haben wir uns in Deutschland

    [13563 Zeichen] € 5,75