Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 9

Netzwelt

Überleben in der „Plattform-Ökonomie“

Online-Vertrieb Große Portale haben auch in anderen Branchen das Sagen. Eine Digitalkonferenz des Blogs „So geht Hotel heute“ in Hamburg bot Hoteliers teilweise schmerzhafte Blicke über den Tellerrand.

Hamburg. Es ist ein Teufelskreis aus Sicht der Hoteliers und anderer Produktanbieter. Große Plattformen, seien es Amazon oder Booking.com, weisen gegenüber Einzelanbietern strukturelle Vorteile auf, die ihnen tendenziell weiteres Wachstum im Online-V

[6216 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2017 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

TW-Exklusiv-Interview: Thorsten Mindermann

„Wir mögen Deals“

Das Geschäftsmodell von H&M ist kein Selbstläufer mehr. Auch die Schweden kämpfen mit Frequenzrückgängen und kleiner werdenden Margen. Deutschland-Chef Thorsten Mindermann über Sale-Strategien, neue Sortimente und Chancen in der Provinz.

[15860 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2016 Seite 26,27

Business Rückblick 2016

Aldi, Gucci, Pokémon Go

Die Überraschungen des Jahres: 2016 war geprägt von Umbrüchen, neuen Wegen und ungewöhnlichen Aktionen. Von Ulrike Wollenschläger

[6795 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 16.04.2015 Seite 76

Report Automarketing

Handel im Wandel

Immer mehr Autohändler gehen in die Innenstädte und bieten dort in boutique-ähnlichen Showrooms ausgewählte Modelle an

Das Autohaus als Begegnungsstätte – klingt erst mal befremdlich, ist aber ein viel zu beobachtender Trend in der Automobilbranche: Kunden über Wege erreichen, die über das klassische Autohaus hinausgehen. Die Blütezeit der Verkaufsstellen am Stadtran

[8519 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 16

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesess

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 016

Hintergrund

Beste Wohnlage

Ikea: Am 30. Juni eröffnet die Kultmarke im Herzen von Hamburg-Altona ihren weltweit ersten City-Store

Den Pionier der grünen Wiese zieht es in die City. Nach beinahe 50 Jahren des Daseins am Rande der Stadt eröffnet Ikea am 30. Juni seinen weltweit ersten City-Store im Herzen von Hamburg-Altona. Statt Fressnapf oder Bauhaus sind hier das alteingesessene

[9659 Zeichen] Tooltip
IKEA City-Store Hamburg Altona
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 062

Business Schuh-Kooperationen

Schuhe mit System

Systematische Bewirtschaftung, Flächenpartnerschaften und Kooperationen zwischen Industrie und Handel gewinnen. Auch im Schuhhandel. Das zeigt eine neue TW-Studie.

37100 Monomarkenflächen. So viele gibt es im hiesigen Bekleidungshandel, zeigte jüngst eine Untersuchung der TextilWirtschaft. Würde ein Kunde täglich auch nur drei dieser Flächen besuchen, wäre er fast 34 Jahre unterwegs. Damit nicht genug. Die Bekleidu

[7122 Zeichen] Tooltip
UMSÄTZE GEHEN AUFWÄRTS - Anteil der Händler, die mit steigenden, konstanten oder sinkenden Schuhumsätzen in ihrem eigenen Geschäft in den kommenden zwei Jahren rechnen

SYSTEMPARTNERSCHAFTEN NOCH SELTEN - Anteil der Geschäfte mit Systempartnerschaften bei Schuhen

NEUER AUFTRITT, NEUES KONZEPT - Die häufigsten Gründe, warum Händler Systempartnerschaften eingegangen sind
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 018

Industrie

Moderne Zeiten in der Filmbranche

In Deutschland starten Internet-Vertriebskonzepte - Konkurrenz für DVD-Vermarktung

Frankfurt, 27. April. Die Home-Entertainment-Branche steht vor einer Zeitenwende. Der Vertrieb von Filmen wird künftig zunehmend über Online-Angebote stattfinden, die klassische DVD muss um ihre beherrschende Stellung fürchten. Nachdem sich die großen Fi

[3379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 018

News Kommentar

Boss im Alsterhaus

Die Radikal-Kur bei KarstadtQuelle hat den Markt tief durchgerüttelt. Viele stehen vor den gleichen Fragen.

Es ist eine Zitterpartie. Dass es harte Schnitte geben würde, um KarstadtQuelle zu sanieren, war allenthalben absehbar. Jetzt, wo die Fakten auf dem Tisch liegen, läuten in der Industrie die Alarmglocken. Die Angst geht um, weitere gewichtige Kunden zu ve

[5159 Zeichen] € 5,75

 
weiter