Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 020

    Frischware

    Discounter auch bei Milchprodukten Spitze

    Zuwächse für Aldi im ersten Halbjahr nicht mehr zweistellig - Plus von 70 Prozent bei Trinkjoghurt - ACNielsen mit Weißer Linie

    Frankfurt, 7. August. Auch wenn der Discountprimus Aldi im ersten Halbjahr keine zweistelligen Zuwachsraten bei Milchprodukten der Weißen Linie mehr zu verzeichnen hatte, so setzt sich doch der Trend zum Discount weiter fort. Nielsen-Experte Wolfram Hemme

    [4862 Zeichen] Tooltip
    Die Discounter gewinnen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 050

    Journal Report Molkereiprodukte

    Hohe Milchpreise dämpfen Absatz

    Lebensmittel Zeitung: Nach turbulenten Jahren mit vielen Fusionen und erbitterten Preiskämpfen hatte sich die Molkereiwirtschaft für 2001 auf ein ruhigeres Geschäft eingestellt. Diese Erwartungen haben sich nicht ganz erfüllt, oder? Wolfram Hemmelmann:

    [4312 Zeichen] Tooltip
    Einkaufsstätten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 052

    Journal Report Molkereiprodukte

    Mit Alternativen an den Rahm

    Milchverarbeiter unbeirrbar im Kampf für höhere Wertschöpfung / Von Christoph Murmann

    Im dritten Jahr hintereinander gewinnen die Discounter 1995 Anteile am Markt für Milchprodukte hinzu. Dem klassische Handel erscheint eine aggressive Preispolitik als das beste Abwehrmittel. Die Molkereien dagegen sind wild entschlossen, in diesem Herbst

    [17849 Zeichen] € 5,75