Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 16

    Industrie

    Laverana reduziert im Discount

    Naturkosmetikspezialist halbiert sein Markengeschäft bei Netto – Handelsmarkenhersteller Emlyn übernimmt den frei gewordenen Platz

    Hannover. Laverana hat beim Discounter Netto das Angebot seiner Marke Lavera halbiert. Den freigewordenen Platz übernimmt der Handelsmarkenhersteller Emlyn. Künftig will sich Laverana vor allem auf sein Geschäft in den Drogeriemärkten konzentrieren.

    [2480 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 14

    Industrie

    Markenkapseln drängen in den Discount

    Jacobs-Kapseln auch bei Aldi Nord gelistet – Dallmayr testet bei Lidl – Kapsel-Preise geraten unter Druck

    Frankfurt. Auf der Suche nach Wachstum zieht es die großen Kaffeehersteller stärker in den Discount. Jacobs verkauft seine Nespresso-kompatiblen Kapseln bei Aldi Nord. Hauptkonkurrent Dallmayr testet mit Capsa bei Lidl. Die Preise in der bislang margenstarken Kategorie dürften weiter ins Rutschen geraten.

    [4370 Zeichen] Tooltip
    Discounter drängen ins Geschäft Margenbringer unter Druck
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 14

    Industrie

    Müsli-Neuling fordert Marken heraus

    Polnische Marke Onedaymore bei Lidl gelistet – Premiumkonzept für Differenzierung im Discount

    Posen/Neckarsulm. Der deutsche Müsli-Markt tritt nach etlichen Jubeljahren auf der Stelle. Lidl möchte sich gegen den Trend stemmen. Doch statt mit bekannten deutschen Marken soll das mit einem polnischen Neuling gelingen.

    [3630 Zeichen] Tooltip
    LEICHT RÜCKLÄUFIGER MÜSLIMARKT - Umsatz nach Produkt in Mio. Euro - Umsatz nach Handelstyp in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 16

    Industrie

    Lidl hat bei Eiskrem das Nachsehen

    Neckarsulmer beginnen Testproduktion in Übach-Palenberg mit Verzögerung – Zu spät für aktuelle Saison – Aldi gewinnt Marktanteile

    Übach-Palenberg. Die Schwarz-Gruppe hat den Testlauf ihrer Eiskremproduktion im rheinischen Übach-Palenberg gestartet. Zu spät, um die erheblichen Marktanteilsverluste bei Familienpackung zu verhindern.

    [3253 Zeichen] Tooltip
    Absatz Speiseeis 1.Hj 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2009 Seite 017

    Industrie

    Stanley lässt im Discount den Hammer fallen

    Werkzeughersteller will Lidl nicht mehr beliefern - Kein Beispiel für andere Markenartikler

    Frankfurt. Die Zusammenarbeit mit Discountern wird für manche Markenartikler zur Belastung. Der Werkzeughersteller Stanley steigt deshalb bei Lidl aus. Das Unternehmen wird seine Zusammenarbeit mit dem Discounter spätestens zum 30.September 2009 einstel

    [3266 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2008 Seite 015

    Industrie

    Deutsche kaufen mehr Bier beim Discounter

    Jüngste Preiserhöhungen beeinflussen den Gesamtabsatz der Branche kaum

    Berlin. Die jüngsten Preiserhöhungen großer Markenbiere kommen vor allem den Discountern zugute. Dies zeigte eine Präsentation des GfK-Marktforschers Günter Birnbaum anlässlich des Deutschen Brauer-Tages in Berlin. Gebannt blicken Brauer und Handel auf d

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2008 Seite 014

    Industrie

    Discount bleibt auf dem Vormarsch

    Vollsortimenter und Fachmärkte verlieren im alkoholfreien Getränkegeschäft wieder Anteile - Durchschnittspreis sinkt weiter ab

    Berlin. Beim Absatz von alkoholfreien Getränken ist der Vertriebskanal Discount unverändert auf dem Vormarsch. Schon mehr als jeder zweite Liter wird inzwischen bei Aldi & Co. verkauft. Für die Vollsortimenter des Lebensmittelhandels wird die Luft immer

    [3428 Zeichen] Tooltip
    BILLIGSCHIENE SETZT SICH DURCH - Entwicklung der Vertriebsschienenbeim AFG-Absatz 2003/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 16.12.2005 Seite 014

    Industrie

    Präzise Nonfood-Profile

    Neue Studie zeigt Chancen und Risiken wichtiger Sortimente auf

    Frankfurt, 15. Dezember. Auch die starken Nonfoodsortimente des großflächigen SB-Handels stehen zunehmend unter Druck der Discounter. Eine aktuelle Studie fördert erstmals Details über einen zunehmend schwierigen Markt zutage. Die von der Management + Co

    [3311 Zeichen] Tooltip
    SB-Großfläche versus Discount – Sortiment Haushaltswaren aus Verbrauchersicht (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 020

    Industrie

    Bei mobiler Navigation dominieren die Discounter

    Marktanteil der Billiganbieter in diesem boomenden Marktsegment liegt bei 60 Prozent

    Frankfurt, 18. November. Erstaunliche Entwicklung im boomenden Markt für mobile Navigationssysteme: Ohne die Discounter wäre in Deutschland dieses Wachstumssegment noch völlig unterentwickelt. "Wäre nicht die Initialzündung durch die Discounter gekommen

    [3812 Zeichen] € 5,75