Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2006 Seite 010

    Handel

    Discount ist der Hoffnungsträger

    Pressegrossisten wollen Präsenz im Handel stärken - dm-Drogeriemarkt testet Zeitschriftenangebot

    Frankfurt, 21. September. Deutschlands Pressegrossisten wollen den Discount noch stärker für Pressesortimente öffnen. Flächendeckende Präsenz bei Lidl und Penny soll den Auftakt bilden für weitere Listungen bei Discountern. Die Erfahrungen bei beiden Anb

    [3241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 081

    Media VDZ-Zeitschriftentage

    Spagat zwischen Discount und Kiosk

    Verlage und Presse-Grossisten stellen sich auf die veränderten Käuferströme ein. Mit aller Macht drängen sie in die Discountermärkte, die immer mehr Konsumenten anziehen. Indessen stockt der Presseverkauf bei den Facheinzelhändlern. Dort wird an eine

    Vielen geht es so: Eigentlich wollen sie nur mal eben zum Kiosk gehen und eine Zeitschrift kaufen. Doch kaum haben sie den Laden betreten, schwirrt ihnen der Kopf beim Anblick der unzähligen Blätter, die zusammengequetscht in den Regalen liegen. Erschlag

    [8355 Zeichen] Tooltip
    Bäcker, Metzger und Discounter entdecken den Presseverkauf - Gewinner- und Verlierer-Geschäftsarten 2004 bei den Verkaufsstellen
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 07.10.2004 Seite 035

    Medien und Media

    Bild dir deinen Vertriebsweg

    Boulevard-Blatt wird bis Jahresende exklusiv bei Lidl vertrieben / Auch Kamps entdeckt Vorliebe fürs Gedruckte

    Die Meldung war kurz, aber von schwerer Bedeutung: Ab dem 11. Oktober wird "Bild" bei Lidl verkauft. Damit gewinnt Europas größte Tageszeitung auf einen Schlag mehr als 2500 Verkaufsstellen hinzu. Wie schon bei McDonald's genießt das Boulevard-Blatt auch

    [6779 Zeichen] € 5,75