Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 37,38

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Attraktive Anfänger

    Die kleinsten Kunden sind Könige. Lidl und Aldi holen sich die Marke Hipp ins Regal. Rewe testet gefrorenen Babybrei. dm und Coop Schweiz prüfen frische Beikost. Alle wollen das Eine: junge Familien anziehen. Birgitt Loderhose und Katy Weber

    [9979 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 030 bis 032

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Sorgenkind

    Die Entwicklung kennt seit Jahren nur eine Richtung: abwärts. Der LEH kam im Segment Kinder- und Babynahrung bislang nicht gegen die Drogeriemärkte an. Doch jetzt hält er dagegen. Iris Tietze

    Die Kundschaft ist da, nur zugreifen will sie nicht: Seit Jahren verliert der klassische LEH Umsätze in der Kategorie Baby- und Kindernahrung. Es hat sich längst eingebürgert, dass Eltern ihren Einkauf im Drogeriemarkt einplanen, beschreiben Handelskenne

    [9089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 30,32

    Journal Sortimente Babyprodukte

    Sorgenkind

    Die Entwicklung kennt seit Jahren nur eine Richtung: abwärts. Der LEH kam im Segment Kinder- und Babynahrung bislang nicht gegen die Drogeriemärkte an. Doch jetzt hält er dagegen. Iris Tietze

    Die Kundschaft ist da, nur zugreifen will sie nicht: Seit Jahren verliert der klassische LEH Umsätze in der Kategorie Baby- und Kindernahrung. Es hat sich längst eingebürgert, dass Eltern ihren Einkauf im Drogeriemarkt einplanen, beschreiben Handelsk

    [9089 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 038

    Journal Fachthema Babynahrung

    Handel will Eltern überzeugen

    Im Babykost-Markt stehen die Vertriebskonzepte im harten Wettbewerb um die Gunst der Familien. Mit zielgruppenorientierter Kundeninformation will der Handel die lukrative Käuferschicht binden.

    Die Drogeriemärkte zählten auch im vergangenen Jahr zu den unangefochtenen Gewinnern im Markt für Babynahrung. Mehr als die Hälfte des Umsatzes mit Babynahrung entfiel auf diese Vertriebsschiene. Im Vergleich zum Vorjahr konnten die Drogerie-Platzhirsche

    [5012 Zeichen] Tooltip
    AKTIONSPREIS-BAROMETER - Babynahrung - Die meistbeworbene Babynahrung im Ranking
    € 5,75