Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2003 Seite 052

    Journal Internationaler Wettbewerb

    Ungarn schätzen die Großfläche

    Der klassische Supermarkt hat sich in Ungarns Handelslandschaft bisher keinen sicheren Platz erobert. In der Gunst der Ungarn liegen Großflächen und Einkaufszentren vorn. Viel Geld wird aber nach wie vor auch in kleinen Nachbarschaftsgeschäften ausgegeben. Von S. Hedewig-Mohr

    [12978 Zeichen] Tooltip
    Top Ten - Handelsunternehmen in Ungarn

    SB-Warenhäuser behaupten ihre Stellung - Anteil der Vertriebsschienen am Gesamtumsatz des LEH (in %)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 14 vom 09.04.1999 Seite 058

    Länder Report Japan

    LZ-Interview

    Jörn Kreyenhop, Leiter Marketing/Vertrieb der Kreyenhop & Kluge GmbH & Co.KG, Oyten. Lebensmittel Zeitung: Als Ostasien-Feinkostspezialist vermarktet Ihr Unternehmen bereits seit Jahren Nahrungsmittel und Getränke wie Choya- Plum-wine (sogen. Pflaumenwe

    [4969 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 003

    Journal Die Länder

    Frankreich

    Das Feld wird zunehmend eng

    Die Strukturen des französischen Handels unterscheiden sich sehr stark von denen, die den deutschen Markt kennzeichnen. Die großen Handelskonzerne links des Rheins sind größtenteils börsennotiert und nur auf eine Vertriebsschiene spezialisiert. M it e

    [13476 Zeichen] € 5,75