Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2022 Seite 47

    Länderreport Niedersachsen

    Inflation beeinflusst Einkauf

    Die anhaltende Geldentwertung und die damit verbundenen höheren Preise für Lebensmittel haben spürbare Auswirkungen auf den Konsum deutscher Verbraucher. Verbraucher kaufen strategischer ein oder reduzieren ihren Konsum. Laut einer Umfrage der Wirtsc

    [1088 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 08.04.2022 Seite 44

    Marketing

    Verbraucher essen weniger Fleisch und Wurst

    Marktvolumen von Ersatzprodukten könnte laut einer Studie von PwC hierzulande bis 2030 auf rund 10 Mrd. Euro wachsen

    Deutsche passen ihr Einkaufsverhalten an die anhaltende Inflation an. Sie kaufen strategischer ein oder reduzieren ihren Konsum. Vegetarische und vegane Alternativ-Produkte liegen im Trend.

    [4085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 57

    Marketing

    Vom einstigen Nischenprodukt zum Mainstream

    Verbraucher haben in Bezug auf das Thema Nachhaltigkeit einen hohen Anspruch an Bio

    Berlin. Jeder Siebte kauft überwiegend Bio. Kunden erwarten von der Öko-Ware gesundheitliche Vorteile und mehr Tierwohl. Private Labels setzen klassische Bio-Marken unter Druck. Dieses Fazit ziehen die BVE und PwC in einer aktuellen Studie.

    [5143 Zeichen] € 5,75