Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2022 Seite 34,35,36,37,40

Fashion TW-Hosen-Studie 2022

Die Hose. Unantastbar?!

Krisenmodus? Nicht bei der Hose. Weder im Lockdown, noch in Zeiten des schlechten Konsumklimas gerät die Umsatzsäule für DOB und HAKA ins Wanken. Und doch zeigt die representative Konsumentenbefragung der TW, dass sich das Einkaufsverhalten ebenso wie die Preisvorstellungen der Kunden verändert haben. Ein Markt-Update.

Tragende Kraft - Säule der DOB, Liebling der Frauen. Die Hose ist marktrelevant wie eh und je. Trotzdem hat sich das Geschäft in Zeiten der Krise verändert. Ein Stimmungsbild.

[10412 Zeichen] Tooltip
Kaufkriterien - Anteil der Frauen, denen beim Kauf von Hosen die folgenden Leistungen besonders wichtig sind. Die Top-Marken - Anteil der Frauen, für die die folgenden Marken beim Hosenkauf in die engere Wahl kommen
€ 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen.

Preissenkung um ein Drittel. Normalerweise ist dies ein Indiz für die Panikreaktion eines Unternehmens, das Probleme hat, seine Produkte an den Mann zu bekommen. Bei Storck Bicycles ist es das Gegenteil: die Folge des konsequenten Schritts eines mitt

[11965 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 11.04.2019 Seite 14,15,16,17,18,19

m2 Marketing im Mittelstand

Ganz weit vorne

Vom Radhändler zum global agierenden Premium-Bike-Hersteller: Markus Storck setzt mit Erfindergeist bei Entwicklung, Marketing und Vertrieb Ausrufezeichen. Von Jochen Zimmer

[11964 Zeichen] Tooltip
In der feinen Nische mit den Großen spielen - Hersteller, von denen ein Rennrad infrage käme (Top 15) - Meistgefahrenes Rennrad im Vergleich ausgewählter Top-15-Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 23

Frischware

Fisch wird für Verbraucher teurer

Nachfrage steigt weiter – Discount setzt die meiste Ware ab – Frischprodukte bauen Position aus

Hamburg. Die Ausgaben der Verbraucher für Fisch und Meeresfrüchte sind im vergangenen Jahr weiter angestiegen. Auch die Einkaufsmenge hat sich erneut erhöht.

[3165 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2018 Seite 21,22,24

Journal

Sommertour 2018 China

Auf zu neuen Ufern

Die chinesische Wirtschaft wächst, der Konsum steigt, die Kunden werden anspruchsvoller. Viele Unternehmen sehen jetzt ihre Zeit gekommen, mit der Mittelschicht groß zu werden. Mathias Himberg

[13676 Zeichen] Tooltip
Schnell nach oben - Chinas Bruttoinlandsprodukt Kleine Marktführer Fragmentierte Formate
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 44,45,46,47,48,54

Fashion TW-Studie Taschen 2018

Tasche im Fokus

Welche Taschen lieben Frauen? Welche Modelle mögen Männer? Wie viele geben beide aus? Worauf achten sie beim Kauf? All das und noch viel mehr beleuchtet der erste TW-VerbraucherFokus Taschen.

[9216 Zeichen] Tooltip
Facts & Figures - Weitere Erkenntnisse aus dem ersten TW-VerbraucherFokus Damentaschen 2018 Die beliebtesten Taschen
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 38,39,40,41,42

Fashion So kauft Jung

Blickpunkt – so kauft jung

Asos, Zara und The Box. Multi-Brand und Mono-Label. Instagram und Innenstadt. Die Grenzen brechen auf im jungen Markt. Permanent neue Player, on- wie offline, buhlen um die Gunst der Zielgruppe. Die ist anspruchsvoll. Generation Z: jung, informiert, digital sozialisiert, stets online und vernetzt. Ein Markt im Umbruch.

[12083 Zeichen] Tooltip
BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 16 - 17 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Jungs zwischen 17 - 19 Jahren) BEREICHE, FÜR DIE AM MEISTEN AUSGEGEBEN WIRD - Jungs und Mädchen im Alter zwischen 18 - 19 Jahren. Angaben in Mio. Euro RICHTIG COOLE MARKEN - Welche Marken findest du bei Klamotten gerade richtig cool? (Mädchen zwischen 17 - 19 Jahren)
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 60,61

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Ergebnisse der Studie

Schuhhandel ist King Immer mehr Bekleidungshäuser inszenieren Schuhe und Accessoires aufwändig, an prominenter Stelle und auf beachtlichen Flächen. Die Vertikalen forcieren ihre Kompetenz in diesem Segment, feilen nicht nur am punktgenauen Äußeren

[1693 Zeichen] Tooltip
Marke punktet im Modehandel Einkaufsstätten
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 66,67

Fashion TW-Verbraucherfokus Schuhe

Ergebnisse der Studie

König Schuhgeschäft Wer hätte das gedacht. In Zeiten von Zalando und Amazon wurde der Schuhladen um die Ecke schon oft zum Auslaufmodel stilisiert. Ganz klar, online wächst, und immer mehr Männer kaufen ihre Schuhe gelegentlich auch im Internet. D

[1607 Zeichen] Tooltip
Einkaufsstätten Preisübersicht - Durchschnittliche Preise, die Männer normalerweise und maximal für bestimmte Schuhtypen bezahlen
€ 5,75

Horizont 15 vom 13.04.2017 Seite 96

Report Automarketing I-2017

Wachsen oder weichen

Emil Frey forciert die Konsolidierung im Autohandel. Im Zuge der Digitalisierung steht die Branche vor einer Neuorganisation

Der Autohandel befindet sich im Umbruch. Hohe Kosten, mickrige Renditen und die Digitalisierung verstärken den Konsolidierungsdruck in der Branche und lassen immer größere Handelsgruppen entstehen. Im März wurde bekannt, dass Emil Frey aus Zürich 275

[6306 Zeichen] Tooltip
Autokauf bleibt Domäne des Handels - Pkw-Besitzumschreibungen Autohandel konsolidiert sich - Zahl der Kfz-Betriebe in Deutschland 2000 bis 2016 Viel Umsatz, wenig Ertrag - Umsatzrendite im deutschen Autohandel 2000 bis 2016 Emil Frey fährt vornweg - Top 10 Händlergruppen nach Umsatz in Deutschland 2015
€ 5,75

 
weiter