Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 003

    Seite Drei Service

    Der Service wird besser

    "Kundenmonitor" weist für den Handel steigende Werte aus

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Der Einzelhandel hat vor dem Hintergrund wachsender Verbraucheransprüche im jüngsten "Kundenmonitor" besser abgeschnitten als in den Vorjahren. An der Spitze der jeweiligen Vertriebsform stehen mit Bestwerten erneut Globus, Al

    [2116 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 052

    Service Marketing

    Die Verbraucherzufriedenheit wächst

    Kundenmonitor '99: Handel verbessert - Globus und Aldi top - Wal-Mart unter dem Schnitt

    kon. Frankfurt, 28. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist auch im dritten Jahr in Folge gestiegen - und hat einen neuen Höchststand erreicht. Die Anstrengungen vieler Industrieunternehmen, Dienstleister und Händler zur Verbesserung ihrer Kun

    [5649 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 063

    Service Marketing

    Aldi und Globus bleiben Spitzenreiter

    Kundenbarometer '98: Positive Trendwende hält an - Leichte Rückgänge beim Handel

    kon. München, 5. November. Gute Neuigkeiten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Nachdem bereits 1997 eine positive Trendwende in der Kundenzufriedenheit eingetreten war, setzt sich die erfreuliche Entwicklung in der Gesamttendenz in den untersuc

    [5611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 06.11.1998 Seite 003

    Seite Drei Service

    Kundenbarometer steigt weiter

    kon. München, 5. November. Insgesamt positive Nachrichten aus der angeblichen Servicewüste Deutschland: Das Deutsche Kundenbarometer verzeichnet nach der Trendwende im vergangenen Jahr 1998 zum zweiten Mal verbesserte Werte. Etwas unzufriedener sind die b

    [2126 Zeichen] € 5,75