Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 32,33

    Journal

    Frisch gegen Fresh

    Der Supermarkt muss sich verändern, wenn er den Kampf der Formate überstehen will. Die Frische-Kompetenz ist sein größter Trumpf – aber bei Qualität und Beratung ist noch Luft nach oben. Miriam Hebben

    [11839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 040

    Service Marketing

    LZ-Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    [65 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.1999 Seite 024

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    SB-Warenhäuser wurden unter die Lupe genommen, und zwar in der Größenordnung 5000 bis 6500 qm: Der amerikanische Neueinsteiger im deutschen Markt Wal-Mart hat volle Punktzahl erreicht, was sowohl die Verfügbarkeit, Sauberkeit als auch die Servicequalität

    [488 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.1999 Seite 026

    Journal Magazin

    LZ/Roland Berger Marktforschung

    Deutsches Handels-Service Panel

    In der Beobachtung kleinerer Supermärkte zwischen 500 und 700qm fällt auf, dass die Werte über die Verfügbarkeit von Aktionsware in Einzelfällen stark nach unten abweichen. Ein Indiz sicher, dass die Aktionslogistik immer noch Probleme bereitet. Überrasch

    [429 Zeichen] Tooltip
    Deutsches Handels-Service Panel
    € 5,75